#33 Money & Mindset – Interviewspecial mit „Cash oder Karma“

24.08.2020 | 0 Kommentare

Mit den zwei Granaten Kathrin & Martin von Cash oder Karma spreche ich über: 
  • Was Geld mit dem Selbstwert zu tun hat 
  • Welche Glaubenssätze uns davon abhalten, mehr Geld zu verdienen
  • Was Geld mit Karma zu tun hat 
  • Was ihr finanzielles Jahresziel ist
Außerdem erfährst du, was ich mit jeder Menge Geld machen würde und warum eine Porsche oder eine Rolex damit nichts zu tun haben!
Mach dich auf ein extra langes Interview gefasst bei dem es nicht nur richtig Deep Talk gibt, sondern wir vor allem richtig viel lachen! 
Wenn ich solche Interviews führe, dann bin ich einfach über den Punkt happy über diesen Job, denn es macht einfach nur Spaß, Spaß und nochmal Spaß! 
Hier findest du mehr von Kathrin & Martin von Cash oder Karma:
 
 
 
 
__________________________________
Das Thema Selbstwert ist auch etwas für dich? 
Dann komm auf die Warteliste für meinen Onlinekurs OWN YOUR LIFE: 
_________________________________
Hier findest du mich bei Instagram: 
_________________________________
Fragen, Probleme, Anregungen? 
Schreib mir: info@steph-reinhardt.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von anchor.fm zu laden.

Inhalt laden

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mockup vom Planer - digital oder zum drucken

Bitte fülle die beiden Felder aus und du erhältst deinen Planer sofort per E-Mail zugeschickt:

Du bekommst gleich eine Bestätigungsmail.