fbpx

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von anchor.fm zu laden.

Inhalt laden

In der letzten Folge des Jahres 2020 möchte ich mit dir noch einmal das sehr wichtige Thema Jahresreflexion & Jahresplanung angehen. Ende November habe ich bereits ein Zoominar zu diesem äußerst wichtigen Thema gehalten und in dieser Podcastfolge gebe ich dir die wesentlichsten Punkte sowie jeweils 7 Fragen zur Jahresreflexion & Jahresplanung an die Hand.

Dirty7 Fragen zur Jahresreflexion:

  1. Warum hörst du dir genau diese Podcastfolge an und interessierst dich für das Thema Jahresreflexion bzw. Jahresplanung?
  2. Welche Höhepunkte und Erfolge gab es im letzten Jahr?
  3. Welche selbstgesetzten Ziele habe ich erreicht?
  4. Welche Tiefs gab es? Wie bin ich damit umgegangen?
  5. In welchen Lebensbereichen war ich besonders zufrieden? Warum?
  6. In welchen Lebensbereichen war ich besonders unzufrieden? Warum?
  7. Welche 1 Sache möchte ich dieses Jahr noch angehen/abschließen?

Dirty7 Fragen zur Jahresplanung:

  1. Wie will ich mich heute in einem Jahr fühlen?
  2. Was will ich für mich und meine Gesundheit tun?
  3. Was für fixe Termine stehen an? (Auch Urlaub/Pause)
  4. Was will ich für meine Familie (bzw. Freunde/Nachbarn/Bekannte…) tun?
  5. Welche “Projekte” will ich beenden?
  6. Was könnte mir “gefährlich” werden?
  7. Welche Angst will ich besiegen? Welcher Challenge will ich mich stellen?