Commitment Club - Logo

Dran bleiben & umsetzen

Commitment Club

Deine monatliche Membership, in der wir dich nicht mehr vom Haken lassen!
Denn nur das kontinuierliche Hinschauen, Bewusstmachen und immer wieder Dranbleiben, wird dazu führen, dass du dein Leben step für step, jeden Tag und jede Woche nach deinen Wünschen gestaltest.
Hände, verhakt

Kommt dir das bekannt vor?

CC Stern

Du willst dich freier fühlen? Bewusster leben?

CC Stern

Dein Selbstvertrauen stärken, in dem du endlich committen bleibst und an deinem Traumleben feilst?

CC Stern

Und zwar kontinuierlich und im Sinne einer echten Dranbleiberin?

Dann hast du deinen neuen Kraftort gefunden:
Den Commitment Club

Ich möchte dich einladen mehr mehr Tiefe in dein Leben zu holen. Neben klassischen Live Coaching Tools & Aufgaben sowie Impulsen und Input zu verschiedensten Themen, gebe ich dir auch neuartiges an die Hand aus dem Bereich alltagstaugliche Spiritualität – ganz ohne abgehoben oder esoterisch zu sein.

In dich selbst zu investieren ist und bleibt IMMER die beste Entscheidung, die du JETZT für dich treffen kannst!

Das bin ich

Ich bin Steph und durfte mich DANK einiger handfester Lebenskrisen auf einen Weg machen, der mich gelehrt hat, wie wichtig ist, dranzubleiben, immer wieder hinzuschauen und mich mit Menschen zu umgeben, die mich weiterbringen! Ich schreibe bewusst DANK dieser Krisen – eine Krise ist immer die Chance auf Wachstum, wenn man ihr den Charakter einer Katastrophe nimmt! Wenn du Teil des Commitment Clubs wirst, wirst du mich super gut kennenlernen, aber hier noch ein paar Fakten in 11 Worten, denn 11 ist meine Lieblingszahl: 

Mama, Hundefrauchen, Ex-Beamtin, Mittdreißigern, Single, Pizza-Lover, CrossFitterin, sechstelliges Unternehmen, Visionärin, Optimist

 

Steph Reinhardt

Das erwartet dich:

R

24/7 Austausch & Community in einem geschützten Raum

R

Regelmäßige Reminder & Impulse via E-Mail

R

Monatliche Ted-Talks oder Workshops (nicht länger als 1 Stunde)

R

Zugriff auf die Bibliothek mit allen Aufzeichnungen

R

Exklusive Rabatte auf Zoominare & Workshops

R

BONUS: Kostenlose Teilnahme am Quartalsplanungs-Workshop während deiner Mitgliedschaft

Preis: 33 € / Monat
Oder: 333 € / Jahr

Preis inkl. MwSt.

Mindestlaufzeit 3 Monate, danach monatlich (bzw. jährlich) kündbar.
Die Abrechnung erfolgt über Digistore24

Häufig gestellte Fragen

Welche Plattformen werden genutzt?

Die Community ist ein circle-Space. Die Funktionsweise ist ähnlich wie Facebook, aber ohne Werbung und zig andere Posts, die dich ablenken. Für iOS gibt es bereits eine App, bei Android kann die Community aktuell nur über den Browser (aber auch am Handy) genutzt werden.

Wie viel Zeit benötige ich pro Monat?

Das hängt davon ab, wie aktiv du in der Community sein willst und wie akribisch du die Aufgaben umsetzt. Die Commitment-Classes gehen in der Regel nicht länger als 1 Stunde. Du bekommst von mir keine Hausaufgaben, die du erledigen „musst“, sondern nur Impulse und Anleitung.

Kann ich jederzeit kündigen?

Die Mindestlaufzeit beträgt 3 Monate. Danach kannst du monatlich kündigen. Hast du die Jahresmitgliedschaft gewählt, kannst du zum Ende des Jahres kündigen. Bewahre die E-Mail von Digistore24 bitte gut auf. Darüber hast du jederzeit Zugriff auf die Rechnungen und die Kündigungsoption.