fbpx

Leave that

shit behind

 

Die Vergebungs-

masterclass

Verabschiede dich endlich von altem Ballast, der dir noch im Weg steht, um dein OWN YOUR LIFE Mindset zu erlangen und kreiere dir dein Traumleben!

Kennst du das auch?

LAST DURCH KONFLIKTE & VERGANGENES

Du hast noch Themen aus deiner Vergangenheit, die sich wie eine schwere Last anfühlen? Du trägst noch Konflikte mit dir rum, die dich immer wieder aufwühlen?

DU BIST OFT GRUNDLOS SCHLECHT GELAUNT

Du fühlst dich ungerecht behandelt? Von anderen Menschen oder dem Leben? Du bist manchmal grundlos schlecht drauf und spürst eine innerliche Bremse?

DU SCHAFFST ES NICHT UMZUSETZEN

Du fühlst dich innerlich gestresst und unruhig oder müde und erschöpft? Du schaffst es einfach nicht gewisse Dinge endlich umzusetzen, so als würde dich ein unsichtbares Gummiband immer wieder zurückziehen?

LEAVE THAT SHIT BEHIND NOW!!!

Vermutlich hast du einen der wichtigen Bausteine der Persönlichen Weiterentwicklung für dich noch nicht gemeistert. DIE VERGEBUNG.

Dass du dies hier gerade liest zeigt, dass du endlich bereit bist, den nächsten Schritt zu gehen und deine Zukunft dadurch endlich aktiv gestalten kannst. 

“Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.” Mahatma Ghandi

I left shit behind – often

Ich werde häufig gefragt, welche Tools für mich diejenigen waren, die am meisten Veränderung gebracht haben.

Am Ende des Tages ist es immer eine Kombination aller Dinge, die zu den unterschiedlichen Zeitpunkten gerade anstanden, doch ein wirkliches Kernthema, das ich für mich lösen durfte, um mental wirklich stark zu werden und zu wachsen war die VERGEBUNG. Wirklich sagen zu können, dass ich den “shit” jetzt endlich hinter mir lasse.

Ich gab immer allem im Außen die Schuld für die Dinge, die nicht rund liefen in meinem Leben. Ich war teilweise sauer und wütend, warum ausgerechnet mir das Leben bestimmte Erfahrungen servierte. Warum wurde ausgerechnet mein Vater schwer krank? Warum wurde ausgerechnet ich hintergangen? Wieso behandelte mich diese Person auf diese bestimmte Art und Weise? Warum liebten mich manche Menschen scheinbar nicht genug? Warum verließ meine Mutter unsere Familie? Es war sehr, sehr viel Verbitterung in mir und jede Menge Schmerz. Das alles sind Bremsen auf deinem Weg wirklich die 100%ige Selbstveranwortung im Leben zu übernehmen und das OWN YOUR LIFE Mindset zu entwickeln, das dich an deine Ziele bringt. 

Und hierbei ging es nicht nur um die Vergebung anderen Menschen, dem Leben oder Dingen gegenüber, sondern auch mir selbst- für Dinge, die ich getan oder gesagt hatte oder die ich nicht getan und gesagt hatte. 

Seit mittlerweile mehreren Jahren nutze ich die Vergebung immer wieder sobald es für mich ansteht, um Blockaden und Limitierungen loszuwerden und in meine volle Kraft zu kommen. Denn die 100% Selbstverantwortung umfasst auch, dass du dich mit diesem Thema auseinandersetzt. So schmerzhaft dies manchmal ist. LEAVE THAT SHIT BEHIND! 

Wem und was ich schon vergeben haben? Meinen Eltern, einem ehemaligen Partner, Geld, dem Leben, mir selbst, und vielen mehr… 

Was Vergebung NICHT bedeutet …

Es gibt so viele Missverständnisse über Vergebung, daher ist es mir wichtig dir zu sagen, was Vergebung nicht ist und wieso es so wichtig ist sich trotz ALLER GEGENWEHR IM INNEN doch damit zu beschäftigen!

STARTE JETZT MIT “LEAVE THAT SHIT BEHIND –

DIE VERGEBUNGS-MASTERCLASS”, WENN DU….

9

das OWN YOUR LIFE MINDSET spüren möchtest

9

deine Zukunft aktiv gestalten möchtest ohne alten Ballast

9

du zur Umsetzerin und Macherin werden möchtest

9

alte Verletzungen nutzen willst, um mental stark zu werden

9

Frieden schließen und Dankbarkeit empfinden möchtest für ALLE Erfahrungen in deinem Leben

9

du positiv auf deine Vergangenheit schauen möchtest ohne den alten Schmerz immer wieder zu spüren

9

aktuelle Beziehungen harmonisch, selbstsicher und liebevoll gestalten und erleben möchtest

„An Zorn festhalten ist wie Gift trinken und erwarten, dass der andere dadurch stirbt.“

BUDDHA

Vergeben bedeutet NICHT zu vergessen und Dinge gutzuheißen

Du musst nichts gutheißen oder schönreden, um vergeben zu können und du sollst diese Erfahrungen vor allem auch nicht vergessen – sie gehören zu dir und deinem Leben und waren wichtig für deine Seele. Aber du darfst den ganzen alten Scheiß, der dich dadurch behindert trotzdem hinter dir lassen. 

Vergeben bedeutet NICHT, den Kontakt wieder aufzunehmen

Du benötigst keinen Kontakt zu der Person, der du vergeben möchtest. Ich habe bereits Verstorbenen vergeben. Das Vergeben kannst du ganz alleine für dich machen und es wird trotzdem seine volle Wirkung entfalten. Es geht hier ganz alleine um deine mentale Freiheit und dein OWN YOUR LIFE MINDSET!

Vergebung braucht NICHT viel Zeit oder einen festen Zeitpunkt

Du kannst jederzeit in genau dem für dich passenden Moment die Entscheidung treffen, zu vergeben. Dies braucht weder Wochen noch Monate, sondern kann im Rahmen einer für dich bewusst gewählten Vergebungssession schnell und effektiv funktionieren. When it’s time, it’s time!

Vergeben kannst du NICHT nur anderen gegenüber - auch dir selbst!

Du kannst nicht nur anderen vergeben, sondern vor allem auch dir selbst – du verdienst dein Mitgefühl genauso. Die anderen Person wird dies ggf. nicht tun, aber du darfst im Rahmen deiner 100% Selbstverantwortung trotzdem für dich die Entscheidung treffen, dass du dir vergibst

WENN DU NICHT VERGIBST SCHADEST DU GENAU EINER EINZIGEN PERSON:

DIR SELBST! DU VERLIERST NICHTS, WENN DU VERGIBST!

DU GEWINNST DEINE MACHT ZURÜCK UND DEINE MENTALE FREIHEIT UND INNEREN FRIEDEN.

Hört sich gut an?

Dann starte jetzt die LEAVE THAT SHIT BEHIND Vergebungsmasterclass und absolviere einen der wichtigsten Steps in deiner Persönlichen Weiterentwicklung

 

WAS UMFASST DIE LEAVE THAT SHIT BEHIND – VERGEBUNGSMASTERCLASS?

  • Eine ausführliche Video Anleitung zum Thema Vergebung
  • Ein ausführliches digitales Workbook mit allen Infos und Aufgaben
  • 3 LEAVE THAT SHIT BEHIND Vergebungsmeditationen
    • Vergib dir selbst,
    • Vergib anderen
    • Vergib dem Leben
  • Die LEAVE THAT SHIT BEHIND Journaling Anleitung zum Vergeben 
  • dauerhafter Zugang und Download aller Materialien

 

Einmalzahlung:  149 Euro

Ratenzahlung: 3* 59 Euro = 177 Euro 

Leave that shit behind

& OWN YOUR LIFE

Wie schön, dass du für dich selbst einen der wichtigsten Wege zu einer stärkeren und kraftvolleren Version deiner Selbst gewählt hast und dich damit selbst beschenkst. Ich weiß selbst, wie transformierend dieser Schritt ist und wünsche mir auch für dich, dass du dies erkennst und erleben wirst und endlich den alten Scheiß hinter dir lassen kannst, um die mächtigste & kraftvollste Version deiner Selbst zu werden.

Leave that shit behind & own your life! 

Deine Steph

Bildquellen:
Anne Fabian Wieger - https://www.annefabian-fotografie.de/
Canva Pro

© 2020-2021 Steph Reinhardt Coaching