fbpx

Was dich im Inner Circle erwartet: 

2-4 Mal im Monat erhälst du per E-Mail

 

  • die neusten Blogposts, Podcastfolgen & Empfehlungen von mir
  • exklusiven Content sowie kleine Geschenke, die NUR meine Newsletter Abonnenten im Inner Circle erhalten
  • besondere Angebote für meine Kurse, Produkte mit Sonder Boni & Rabatten

Wer ist Steph?
Wer ist Steph?

Coach, Mentaltrainerin & Mama

Ich möchte, dass DU dich mit deinen Bedürfnissen, Wünschen, Träumen und Werten verbindest und durch konkrete Ziele und einem genauen Plan deinen persönlichen Lebensweg aktiv gestaltest.

Ich helfe dir in die Kraft zu kommen und mit Stärke & Klarheit die nächste Stufe zu erreichen!

Als ich beginnen habe, etwas in meinem Leben zu ändern und endlich aus der Unzufriedenheit rauszukommen, war ich überfordert aufgrund der vielen Angebote, die es da draußen gibt. Dabei sind es simple Tools, die die größte Veränderung ermöglichen. Da ich ein Fan von der KISS-Formel bin (KEEP IT SIMPLE & STUPID), ist es mir ein Anliegen, diese Coaching Techniken weiterzugeben, damit auch DU bald sagen kannst „I own my life“!

Ich freue mich, dass du dich für meine Arbeit interessierst und ab sofort zu meinem Inner Circle gehört! 

 

Own your life!