OWN YOUR BUSINESS Day

am 2. März 2024 in Mainz

1 Tag für Dein Business – 1 Tag für Dich und Dein Wachstum

Pick my brain und profitiere von meiner Expertise als Unternehmerin und Mindset Coach!
Gemeinsam geben wir deinem Business einen neuen Schub.

Offline Day by Steph Reinhardt

Dein Briefing:

$

Datum: Wir treffen uns am 2. März um 10 Uhr
Dauer: Der Tag endet gegen 18 Uhr

$

Location: me&all Hotel in Mainz

$

Inkludiert: Softdrinks & Kaffee/Tee während der Veranstaltung, Mittagessen sowie Snacks

Unterkunft und Anreise und ggf. Parkkosten sind selbst zu zahlen.

„Entwickelt sich deine Persönlichkeit,
entwickelt sich auch dein Business.“

Offline Day by Steph Reinhardt

Für wen ist das Event?

R

Für alle Selbstständigen und Unternehmerinnen

R

Du hast Lust mein Wissen anzuzapfen

R

Du willst dich mit Gleichgesinnten einen ganzen Tag austauschen

R

Du weißt, dass neben Strategie auch Mindset eine große Rolle spielt

R

Du hast Bock auf frischen Wind für dein Business und Mindset

R

Du würdest gerne endlich mal mit mir offline zusammenarbeiten

Wann bist du hier falsch?

Q

Wenn du NICHT selbstständig bist und nur damit liebäugelst

Q

Wenn du KEINEN Bock hast in der Gruppe zu arbeiten

Q

Wenn du nur nach KAFFEEKLATSCH suchst

Q

Wenn du keine Lust auf Realtalk Input hast

Steph auf Sessel

Who I am

Ich bin Steph und habe mir von 2017-2021 nebenberuflich ein erfolgreiches Online Business aufgebaut. Seit 2022 kann ich das ganze in Vollzeit machen und habe dafür sogar meinen Lebzeit-Beamtenstatus für immer an den Nagel gehängt. Ich habe 3 jahre hintereinander 6-stellige Umsätze erreicht und beschäftige mich in meinem Podcast und mit meinen Kunden nur noch mit Themen, die wirklich meiner Zone of Genius entsprechen.

Als Mental Trainerin, Coach & Business Ownerin gebe ich mein Wissen und meine Erfahrungen gerne an ambitionierte Frauen weiter. Ich teile mit dir absolut transparent, welche Herausforderungen ich wie überwunden habe, wie du Kontinuität & Struktur im Business erreichst und dir ein Business kreierst, das zu deinem Leben passt.

Das willst von mir lernen und dich mit anderen einen Tag exklusiv austauschen? Dann heiße ich dich herzlich Willkommen zu meinem OWN YOUR BUSINESS Offline Day. Das 1-tägige Event findet am 2. März in Mainz statt und ich freue mich, wenn wir dich dort gemeinsam weiter nach vorne bringen!

Sichere dir JETZT deinen Platz!

1 Tag für Dein Business – 1 Tag für Dich und Dein Wachstum

Am 2. März 2024 in Mainz. In einer kleinen exklusiven Gruppe von maximal 10 Teilnehmern arbeiten wir intensiv an allen deinen offenen Fragen in deinem Business, deinem Mindset als Selbstständige und Unternehmerin.

Getränke, Lunch & Goodie Bag enthalten.
Anreise & Übernachtung auf eigene Kosten.

Dein Ticket für

399 €

Die Preise verstehen sich inkl. MwSt.

FAQ

Wie viele Teilnehmer sind an dem Tag dabei?

Wir werden maximal 10 Teilnehmer haben und wirklich intesniv miteinander arbeiten und uns austauschen! Ich bin den gesamten Tag deine Ansprechpartnerin und du kannst mich alles fragen!

Was ist alles enthalten im Preis von 399 Euro?

Du erhältst für 399 Euro (MwSt. bereits enthalten):

  • einen ganzen Tag Business Input & Austausch
  • alle Getränke
  • einen leckeren Lunch mit Ramen
  • eine exklusive Goodie Bag
  • Zeit für ALLE deine Fragen an Steph

Die Anfahrt sowie ggf. Unterkunft und Parkkosten sind selbst zu tragen.

Wie lange geht der OWN YOUR BUSINESS Day?

Wir starten um 10 Uhr in Mainz im me&all Hotel und werden spätestens gg. 18 Uhr fertig sein. 

Ich fange erst an - bin ich richtig?

Der OWN YOUR BUSINESS Day richtet sich an Business Starterinnern und Fortgeschrittene. Ob du das Ganze nebenberuflich oder in Vollzeit machst spielt keine Rolle. Wir können durch die Größe der Gruppe individuell auf deine Bedürfnisse eingehen. 
Solltest du unsicher sein, schreib uns bitte eine Mail an team@steph-reinhardt.de und wir können dir mitteilen, ob der Tag für dich geeignet ist. 

Muss ich etwas vorbereiten?

Nein – du musst nichts vorbereiten. Wir erwarten lediglich, dass du die Bereitschaft zum Wachstum mitbringst und Lust hast auf die Arbeit in der Gruppe! Lass dich einfach fallen – Wir kümmern uns um den Rest!

Mockup vom Planer - digital oder zum drucken

Bitte fülle die beiden Felder aus und du erhältst deinen Planer sofort per E-Mail zugeschickt:

Du bekommst gleich eine Bestätigungsmail.