OWN YOUR MIND

– Die Journaling Journey!

In 30 Tagen strukturiert, motiviert & voller Klarheit.

So integrierst du ‚Journaling‘ als kraftvolles Selbst Coaching Tool dauerhaft in deinen Alltag.

Überlass dein Leben nicht dem Zufall!

Kann es sein, dass …

K

... du total überfordert bist bei den ganzen Tipps dadraußen, die alle helfen sollen etwas zu ändern?

Du hast schon zig Dinge ausprobiert, Planer und ToDo Listen gefüllt, aber nach kurzer Zeit bist du wieder überwältigt von allem, was zu tun ist und brichst ab?

K

... du dich dauerhaft gestresst und irgendwie überfordert fühlst?

Neue Routinen aufzubauen erscheint dir fast unmöglich, weil deine ToDo Liste dich erschlägt? Irgendwann kannst du das mal angehen. Doch, wann ist dieses „Irgendwann“?

K

... du echt viel in der Theorie weißt & kennst? Eigentlich kennst du ja den Weg?

Doch deine Motivation ist nach ein paar Tagen schon Geschichte, wenn du es mal überhaupt mal schaffst mit etwas anzufangen? Du hast ein konstant schlechtes Gewissen und es fühlt sich an wäre deine ToDo Liste dein Endgegner?

K

... du andere Frauen bewunderst, die ihr Leben scheinbar mühelos im Griff haben?

Stattdessen weißt du gar nicht, wo du anfangen sollst und bist alles andere als klar & strukturiert? Die Überforderung führt dazu, dass du dich hilflos fühlst und gar nicht mehr weißt, was nun eigentlich gerade ansteht und wichtig ist?

Dann geht es dir wie 95 % meiner Kundinnen, die jedoch ALLE nach kurzer Zeit nicht mehr verstehen können, wie sie so ticken konnten.

Dein Schlüssel zu Struktur & Klarheit

Ein erprobtes Tool, das sich individuell an deine persönliche Lebenssituation anpassen kann. Strukturiert und auf den Punkt zusammengefasst von einer Mentorin, die den Weg bereits hinter sich hat. Nur einen Journal Eintrag entfernt wartet Motivation, Klarheit & Struktur auf dich, wenn du verstanden hast, wann du was journaln solltest. All das lernst du bei OWN YOUR MIND und verschaffst dir damit endlich innere Ruhe!

Pfeil runter

Das Trias Prinzip vereint Alles,
was es braucht für deinen Mindset Shift!

OYM Konzept

Stell dir vor …

1

… du legst einen spürbaren Mindset-Shift von innerer Unruhe und Aufschieben hin zum Umsetzen und Dranbleiben sowie positivem Denken und Growth Mindset!

Du kommst endlich ins Umsetzen und kannst dauerhaft dranbleiben, um dir die Routinen aufzubauen, die dich deinen Zielen näher bringen! Du kannst deine Gedanken und Gefühle selbst beeinflussen…

2

… du hast deine ToDo Liste im Griff und verzettelst dich nicht mehr wie früher! Aus Chaos wird Klarheit und Struktur! Damit fühlst du dich automatisch motivierter!

Erprobte Techniken & Tools aus Coaching und Mental Training, die du step by step gezeigt bekommst, damit du sie selbst anwenden kannst und dir somit deine eigene Journaling Routine zusammenbaust …

3

… du kennst dich selbst in und auswendig und verstehst nicht nur, was dich bisher abgehalten hat zur „Macherin“ zu werden sondern überwindest die Blockaden selbstständig!

Dadurch kannst du wirklich nachhaltig für Veränderung sorgen, denn ohne die Selbstreflexion hast du keinen Ausgangspunkt. Du willst dich mental stark, klar und frei fühlen? Dann ist JOURNALN dein #1 Tool zum Selbst Coaching.

Das muss keine Vorstellung bleiben …

OWN YOUR MIND

Der Journaling Kompakt Kurs, für Frauen, die wissen, dass sie es verdient haben, ihr Leben nach ihren Vorstellungen zu gestalten und bereit sind, genau das zu tun!

5 Gründe SOFORT zu starten!

Steige ein und profitiere von der Magie der Gruppe! Mach es dir leicht und suche dir ein Umfeld, das dich wirklich weiterbringt, anstatt dich herunterzuziehen! Ein Umfeld aus Frauen, die mehr wollen. Wir haben dir extra einen Community Bereich gebaut, um genau das zu kreieren.

Don`t be like the rest of them darling.
Überlass dein Leben nicht dem Zufall, sondern nimm es selbst in die Hand.

Ernsthaft, ab sofort deine stärkste Waffe gegen schlechte Laune, Chaos im Kopf nur einen Journal-Eintrag entfernt, wenn du die Technik kennst? Wo gibt’s sowas denn?

Pfeil runter
R

Du spürst SOFORT mehr Balance und Entspannung in deinem Leben.

R

Du stärkst JETZT dein Mindset und den tiefen Glauben, dass du alles meistern kannst – no matter what!

R

Du kennst JETZT alle konkreten Handlungsschritte, um deine Ziele zu erreichen.

R

Du gewinnst JETZT Klarheit und entwickelst eine starke Vision – privat und beruflich!

R

Du lernst JETZT, wie du Ziele gewohnheits- und identitätsbasiert erreichst und was du dazu in deinem Alltag verändern musst.

Was beinhaltet
OWN YOUR MIND
konkret?

Community

Eine starke Community Frauen, die ready for more sind!

Auf unserer exklusiven Community Plattform kannst du dich austauschen, die Teilnehmerinnen von OYM sind im gesamten deutschsprachigen Raum vertreten und es haben sich sogar schon Offline Freundschaften gebildet.

Community

Zugriff auf 4 brandneue Module im SR Campus

Auf unserer E-Learning Plattform findest du nicht nur alle Videolektionen, sondern auch sämtliche Audio Übungen & Handouts zum Download! 15 konkrete Journaling Techniken & Tools warten darauf von dir erprobt zu werden.

OYM_Feedback

Ausführliches Feedback von Steph & Head Coach Verena

Direktes Feedback von Steph und Head Coach Verena. Keine Frage bleibt bei uns offen! Wir wollen, dass du alles weißt, was du für deine individuelle Journaling Routine brauchst, um die Expertin im Selbst Coaching zu werden.

„Journaling schafft bei allen Sorgen ein bisschen Abhilfe, also unbedingt mitmachen“

 „Ich weiß, wie ich damit umgehen, wenn mein Kopf sehr voll ist. Kann Klarheit und Strukturiertheit für mich in chaotischen Alltag schaffen. Fokussiere mich besser auf die wichtigen Dinge und komme besser in die Umsetzung.“

– Teresa Six

Erfolgsbericht: Verena Baumann

Die Herausforderung

Wusste nicht, wohin mit dem Gedankenwirrwarr. Empfand innere Unruhe. 

r

Die Lösung

Teilnahme an gleich 2 Durchgängen des Journaling Kurses. Journalt seidem an 4-5 Tagen für einige Minuten die erlernten Techniken. 

A

Das Ergebnis

Empfindet innere Ruhe, erreicht ihre Ziele und fühlt sich „befreit“. Kann schlechte Tagen switchen durch gezieltes Journaling. Viele erfüllte Träume!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

„Die Frage ist eher: Was habe ich mir nicht erjournalt!“

Verena Baumann-Krimmel, Mental Trainerin, Physiotherapeuting & Mutter

Sterne

Was andere über das Journal sagen …

Ich habe ein Mittel zur Strukturierung meines Lebens gefunden und ich reflektiere bewusster. Das Journaln beruhigt mich. Ich kenne mich und meine Bedürfnisse besser und kann darauf eingehen und sie erstmals auch einfordern!!!

Irmgard Weissensteiner

teilgenommen im Herbst 2022

„Ich hatte keine richtigen Ziele, mein Kopf war meist sehr voll &  machte mir über viele Dinge einen Kopf. Ich weiß jetzt, wie ich damit umgehen, wenn mein Kopf sehr voll ist und kann Klarheit und Strukturiertheit für mich in chaotischen Alltag schaffen. Fokussiere mich besser auf die wichtigen Dinge und komme besser in die Umsetzung..

Teresa Six

teilgenommen im Herbst 2022

Vorher: Teilweise chaotisch, zu wenig Fokus, wenig Dankbarkeit. Jetzt: besseres Mindset, effizientere Arbeitsweise, zufriedener. Durch das Journal findet jeder einen Weg in sein Inneres. Das habe ich mir erjournalt: Das Loslassen von meinem Angestelltenverhältnis hin zum Weg in die Vollselbstständigkeit.

Julia Nagler

Unternehmerin & Human Design Coach

„Ein Tagebuch zu führen über die Dinge, die dich in deinem Leben beschäftigen, ist eine gute Methode um zu filtern, was wichtig ist und was nicht.“

Martina Navratilova

Die Module

Steph Welt

Modul 1

DIE BASICS

Zu Beginn schauen wir uns einmal an, wie dein Gehirn und „Mindset“ überhaupt funktionieren. Außerdem erfährst du konkret, was Journaling ist und wieso es so wunderbar funktioniert, um mental stark zu werden. Du erhältst die ersten 3 Journaling Tools an die Hand.

(Sofort freigeschaltet)

R

Start deiner Journaling Routine

Steph Meditation Blue Overlay

Modul 2

SELBSTREFLEXION

Der Beginn jeder Veränderung liegt immer in der Ausgangssituation. Dazu gehört auch wirklich tief herauszufinden, wer du eigentlich bist. Erst dadurch wird Veränderung möglich. Du erhältst 4 weitere tiefgreifende Journaling Tools an die Hand, die du immer wieder machen kannst.

(Ab 18. September 2023)

R

Die Basis für deine echte Veränderung

Steph Journal

Modul 3

MINDSET SHIFTS

Für dich ist so vieles möglich, wenn du deine Gedanken und Worte anders wählst. Durch Reframing, andere Wortwahl und ongoing Mindset Work, wird sich deine Denkweise Schritt für Schritt mit den 4 Tools von Modul 3 vom Mecker Modus in den Macher Modus verwandeln.

(Ab 25. September 2023)

R

Du entwickelst ein Growth Mindest

Steph Bizeps

Modul 4

VISION & ZIELE

Dank 4 weiterer starker Tools, lernst du, wie Journaling dich beim Ziele setzen und erreichen unterstützen kann. Du verbindest dich mit der Vision und dem Weg für dein Leben und gewinnst jede Menge Klarheit in dem Chaos. Finde heraus, was Möglich ist und welche Steps dich dorthin bringen.

(Ab 2. Oktober 2023)

R

Klarheit, wohin es gehen darf für dich

Steph

Abschluss

JOURNALING IM ALLTAG

Zum Abschluss geht es darum, wie du Journaln dauerhaft in deinem Alltag als Tool integrieren kannst und wie es dir auch in speziellen Phasen in deinem Leben weiterhelfen kann, um bewusst und wertschätzend durch Krisen und Herausforderungen zu gehen. Außerdem erwartet dich ein Secret Present von mir für dich!

(Ab 9. Oktober 2023)

R

Du machst Journaling alltagstauglich

Journal

Bonus

JOURNALN INDIVIDUELL

Es gibt immer wieder ganz individuelle Herausforderungen und Fragen die je nach Charakter & Voraussetzungen noch passender sid. Als Bonus erhältst du daher unter anderem auf deinen Persönlichkeitstypen (nach Human Design) abgestimmte Journaling Prompts & Affirmationen die dich individuell unterstützen.

(Ab 12. Oktober 2023)

R

Individuelle Journaling Prompts

OYM Feedback

„Tagebuch schreiben ist, wenn es als Werkzeug der Transformation genutzt wird, nicht bloß lebensverändernd, sondern lebenserweiternd.“

Jen Williamson

MELDE DICH JETZT AN

MOCK UP

Exklusiver Zugriff zur E-Learning Plattform mit allen Inhalten (Wert: 649 €)

Audio Datenbank mit geführten Journaling Sessions (Wert: 199 €)

BONUS: Journaling Prompts speziell für deinen Human Design Energietypen (Wert: 99 €)

BONUS: Vorher-Nachher Journaling Beispiele früherer Teilnehmer (Wert: 149 €)

BONUS: Cheat Sheet für deinen Journal Alltag als Abschlussgeschenk (Wert: 149 €)

dauerhafte Rabatte auf weitere Angebote

Statt 1.245 € nur

EINMALZAHLUNG

297 €

inkl. MwSt.

3 RATEN á

99 €

inkl. MwSt.

Du kannst sofort mit OWN YOUR MIND loslegen!

0% Risiko durch 14 Tage Geld-zurück-Garantie

Noch mehr Stimmen zum Journaling …

Mach unbedingt mit: Man hat ja keine Ahnung, was so alles in einem schlummert und „aufgedeckt“ sowie bereinigt wird! Unglaublich lehr – und hilfreich für ein klareres Lebensbild.

Daniela Pfeifer

teilgenommen im Herbst 2022

„Es ist eine mega tolle Erfahrung und man lernt unendlich viel über sich selbst, das Journalen und wie man es richtig anwenden kann. Ich habe mir einen neuen Job „erjournalt“.

Prisca Rippert

teilgenommen im Herbst 2022

„Mach es, du wirst klarer in deinem Kopf. Es darf aufs Papier und schreib einfach, wie du es haben möchtest. Das beflügelt. Ich habe schon an 2 Journaling Durchgängen teilgenommen.

Steffi Kusemann

Inhaberin von www.riedis.de - Ihre Turnanzüge trägt unsere Nationalmannschaft 😉

„Mehr Achtsamkeit für mich und meine Bedürfnisse, ich kann schneller aus dem Arbeitsstress in die Entspannung wechseln und mich um das kümmern, was mir wichtig ist. Mehr Zufriedenheit, Wertschätzung für das Positive, mehr Struktur, endlich Bewusstsein für die Ziele, die ich wirklich will. Meld dich unbedingt an! Es ist beeindruckend, wie viel man mit Stift, Papier und den richtigen Fragen in seinem Leben verändern kann.“

Anne-Kathrin Müller

teilgenommen Herbst 2022

„Wenn du nach einer Möglichkeit suchst dir einen neuen Habit anzueignen, der dein Verhalten und dein Denken nachhaltig verändert, starte mit Journaln. Es kann beruflich oder privat, Verhaltensweisen oder Denkweise beeinflussen. Mein Ziel war und ist nun klar. Ich habe meine Fokus gefunden und bin den Weg selbst bewusst gegangen.“

Katharina Engelhardt

Coach bei www.katharinaengelhardt.com, teilgenommen 2021

„Ich war vorher unstrukturiert, habe viel aufgeschoben. Ich gehe jetzt positiver durch den Tag. Lasse mich nicht mehr so viel ablenken. Arbeite strukturierter meine ToDo’s ab. Gehe besser an offene Aufgaben heran. Du kannst nur gewinnen. Aus jeder neuen Erfahrung nimmt man etwas für sich mit und dranbleiben lohnt sich in diesem Fall“

Alexandra Krzywicki

teilgenommen beim 2. Durchgang in 2021

„Ich schreibe nicht, um “produktiv” zu sein. Nicht, um großartige Ideen zu finden oder um Texte zu verfassen, die ich später veröffentlichen kann. Meine Zeilen sind für niemanden bestimmt außer mich selbst. Das Tagebuch Schreiben ist die mit Abstand kostengünstigste Therapie, die ich finden konnte.“

Timothy Ferris
Steph mit Jouranl und Pullover "Free your mind"
Steph mit Journal

Steph Rheinhardt
– Deine Mentorin!

Pizzalover, Zielcrasherin und gnadenlose Optimistin.
Mit meiner Hilfe entwickelst du dich zu einer selbstbewussten Umsetzerin – die schon immer in dir steckte!

Ich bin den Weg selbst gegangen. Denn als im Außen nichts mehr sicher war, war es an der Zeit Sicherheit und Vertrauen in mir zu finden. Dabei investierte ich selbst über 50.000 Euro in meine eigene Weiterentwicklung und kreierte daraus eigene Tools & Techniken, die meine hunderten Kundinnen an ihre Ziele bringen. Heute führe ich ein sechsstelliges Online Business mit einem wundervollen Team und bin selbstbewusster, zufriedener und glücklicher denn je! Und wenn ich das kann, kannst du das auch.

Ich liebe es, dir andere Blickwinkel aufzuzeigen und dabei die Dinge auf den Punkt zu bringen.

Einmal „ge-stephed“ werden ist für viele eine neue Erfahrung, denn bei mir gibt es Klartext & Umsetzungsstärke der Extraklasse. Dein Mindset ist der Schlüssel zu allem, wovon du träumst!

Und dass du dir ein Leben aufbaust, dass DU selbstbestimmt und zufrieden leben kannst und dich nicht mehr von alten Blockaden und Bullsh**-FM aufhalten lässt, erfüllt mich so sehr, dass es der Kern meines Business geworden ist – eines meiner liebsten Tools für all diese Punkte ist mittlerweile das Journaln und mein wertvolles Wissen gebe ich nun vollumfänglich an dich weiter!

This is the beginning of anything you want!

Ist ‚OYM – Die Journaling Journey‘ das Richtige für dich?

Dieser Kurs ist für dich, wenn…

N

… du bereit bist den Status Quo in deinem Leben zu hinterfragen und neue Sichtweisen einzunehmen.

N

… spürst, dass du an einen Punkt gekommen bist, an dem du wirklich etwas verändern möchtest.

N

… mehr aus deinem Tag herausholen möchtest und dich nach Struktur, Klarheit & Motivation sehnst.

N

… du die Nase voll hast, dass du dein Leben nach allen anderen ausrichtest und dabei selbst zu kurz kommst.

N

… du die Selbstverantwortung für dich und dein Leben übernehmen willst und herausfinden möchtest, wohin du konkret willst und wie du dort hin kommst.

N

… du durch zukünftige Krisen bewusst und wertschätzend gehen möchtest und diese dank deines Mindset als Wachstumschancen nutzen möchtest.

Dieser Kurs ist NICHT für dich, wenn…

M

… keine Lust hast, dich intensiv mit deiner Persönlichkeit zu beschäftigen.

M

… du lieber anderen Personen oder dem Wetter die Schuld gibst an den Widrigkeiten in deinem Leben.

M

… du denkst, dass du alleine schon alles besser weißt und nicht offen bist für konstruktive neue Denkansätze.

M

… du lieber weiterhin aufschiebst und nicht ins Tun kommst und nicht nachhaltig an deinem Mindset arbeiten magst.

M

… wenn du denkst „Eigentlich ist es ja gar nicht so schlimm, das schaffe ich bestimmt irgendwann alleine“.

M

… wenn du innere Unruhe lieber mit Essen, Netflix & sinnlosem Social Media Gescrolle bekämpfst und dich lieber weiter wunderst, warum sich nichts verändert.

Hast du noch Fragen?

Wie lange habe ich Zugriff auf OYM?

Du hast ab Kaufdatum vollen Zugriff zu allen Programminhalten. Du kannst die Inhalte von OYM in deinem eigenen Tempo durcharbeiten. Solange unsere Plattform besteht, hast du auch Zugriff auf alle Inhalte.

Gibt es Live Calls mit Steph?

Es wird ein Live Call als „Kick Off“ zu Beginn der Journaling Challenge über Zoom stattfinden. Der Termin hierfür ist der 12. September um 17 Uhr. Wir freuen uns, dich dort live kennenzulernen. 

Welche Bezahlmethoden gibt es und kann ich auch in Raten zahlen?

Wir bieten je nach Zahlungsplan eine sichere Bezahlung per Sofortüberweisung, Kreditkarte oder PayPal an. Ja, wir bieten eine sehr faire Ratenzahlung ohne Aufpreis für 3 Monate an, die es jedem ermöglicht, OYM zu absolvieren.

Wann startet OYM und wann endet das Programm?

Die Anmeldung für OYM ist nur bis 11. September geöffnet oder wenn alle Plätze belegt sind. Ab 12.09.2023 startet die OWN YOUR MIND Class 2023. Ab deinem Kaufdatum hast du direkt Zugriff auf das erste Modul von OWN YOUR MIND.

Auf der E-Learning Plattform kannst du Beginn und Ende natürlich selbst bestimmen und in deinem Tempo durcharbeiten.

Alle Audioübungen, Handouts sowie das Workbook bleiben dir natürlich durch Download ein Leben lang erhalten. 

Was mache ich, wenn OYM doch nicht das Richtige für mich ist?

Bitte beachte unsere 14-Tage Rückgabe-Garantie: In der Regel entfällt bei digitalen Produkten die Geld-zurück-Garantie, da die Leistung sofort erbracht wird.

Dennoch erhältst du von uns eine freiwillige 14-tägige Geld-zurück-Garantie. Wir gehen davon aus, dass du OWN YOUR MIND mit einem ernsten Interesse und Commitment gekauft hast. Wir wissen, dass unser Produkt dich persönlich in allen Lebensbereichen weiterbringen wird.

Um von der freiwilligen 14-tägigen Geld-zurück-Garantie Gebrauch zu machen, musst du uns mittels einer eindeutigen Erklärung per E-Mail darüber informieren. Konkret bedeutet das: Für die Rückgabe von OYM musst du nachweisen, dass du:

  • Dir die ersten 2 freigeschalteten Module komplett angesehen hast.
  • Einen konkreten Grund für die Stornierung nennen kannst.

Du kannst unser Produkt ab Startdatum 14 Tage testen und dir ein Bild davon machen. Wir möchten eine faire Zusammenarbeit beider Seiten gewährleisten. 

Kann ich OYM auch langsamer oder zu einem späteren Zeitpunkt absolvieren?

Persönlichkeitsentwicklung und Etablieren von Routinen und Gewohnheiten ist eine dauerhafte Tätigkeit. Bei OWN YOUR MIND hast du nach modulweiser Freischaltung vollen Zugriff zu allen Programminhalten,  sodass du OYM in deinem eigenen Tempo durcharbeiten kannst. Alle Downloads bleiben dir ein Leben lang erhalten. 

Kann ich meine Fragen stellen?

Du kannst in unserem Q&A Bereich jederzeit deine Frage stellen und wirst von Steph und Head Coach Verena Baumann kompetent betreut, so dass im Rahmen der Programminhalte von OYM keine deiner Fragen offen bleibt. 

Mehr Struktur. Mehr Klarheit. Mehr Motivation.
Mehr mentale Stärke. Mehr Zufriedenheit.

Du willst endlich ein starkes Mindset in schwierigen Situationen, einen fokussierten und umsetzungsstarken Alltag, den du mit Klarheit und Motivation durchlebst?

Dann verbring nicht noch ein paar Wochen im Überforderung- & Unzufriedenheitsmodus. Die Journaling Journey startet ab dem 12. September 2023. 

Ich weiß, dass auch du „OWN YOUR MIND“ in dein Leben integrieren und in die Fußstapfen von über 200 Absolventinnen treten kannst …

… wenn du dabei die Tools & Techniken einer starken Mentorin nutzen und dir für diese Veränderung die Abkürzung holen möchtest, um wirklich nachhaltig zu einem Growth Mindset, mehr Selbstbestimmtheit & bessere Zielerreichung zu kommen, dann starte jetzt deine Journaling Reise und wir gehen den Weg Hand in Hand.

Mockup vom Planer - digital oder zum drucken

Bitte fülle die beiden Felder aus und du erhältst deinen Planer sofort per E-Mail zugeschickt:

Du bekommst gleich eine Bestätigungsmail.