Own
Your
Time

Endlich Zeit für die wirklich wichtigen Dinge in deinem Leben

Lerne, wie du deine wertvolle Lebenszeit sinnvoll & effizient zu nutzt, Zeitfresser zu entlarvst & aus dem Aufschieberitis Modus zur entspannten Umsetzerin wirst – mit Klarheit, Struktur & einem konkreten Plan.

Hast du die Schnauze voll von…

…dauerhafter Überforderung und Stress?

…immer etwas tun zu müssen und gefühlt kommt nichts dabei rum?
…erschöpft zu sein von so viel Workload, der nie zu enden scheint?
…durcheinander zu sein, wie du dich denn nun am besten organisieren kannst?
…den peinlichen Gefühl dauernd auf Social Media rumzuscrollen anstatt umzusetzen?

Hast du das Gefühl, dass…

…du gar nicht mehr so richtig Spaß an deinen Freizeit Aktivitäten hast?

…du gefühlt dauernd unterbrochen wirst bei deinen ToDo’s?

…du die Bedürfnisse anderer über deine eigenen stellst?

…du dich faul und unproduktiv fühlst, wenn du dich mal ausruhst?

…du nie abschalten kannst und immer nur allem hinterherrennst?

Du bist nicht allein!!!
Und das ist NICHT deine Schuld!

Sich konstant überfordert, gestresst & energielos zu fühlen kennen Hunderttausende anderer Frauen, die genau wie du super smart sind und hart arbeiten. Trotz der vielen Arbeit tappen sie in die „Ich habe zu wenig Zeit – Falle“. Dann beginnt die Aufschieberitis, das Gefühl nicht genug zu tun und die Abwärtsspirale beginnt.

Hier ist das Problem: DIE LÖSUNG IST NICHT, DASS DU NOCH MEHR TUST! Es geht viel mehr darum einen komplett neuen Standard für dich und dein Leben zu etablieren, der dir erlaubt die richtigen Dinge fokussiert zu tun und Zeitfresser zu entlarven, die du dann selbstbewusst und mit Leichtigkeit aus deinem Leben streichst!

Wenn du also die gleichen Versuche immer und immer wieder hinter dich gebracht hast, aber gescheitert bist, dann ist es JETZT an der Zeit, etwas neuen auszuprobieren.

Erleichterung - I own my time

Stell dir einmal vor…

A

Du setzt die richtigen Prioritäten

Du willst ein Buch schreiben? Check! Du willst die Reise planen? Done! Und alles andere, was nicht wirklich wichtig ist, darfst du ohne dich schuldig zu fühlen einfach gehen lassen!

A

Du verbannst Aufschieberitis ein für alle mal

kein Ablenken lassen mehr durch Social Media, WhatsApp Nachrichten, nervigen ToDo’s und du hast ausreichend Zeit für deine Hobbies & was dir wirklich Spaß macht!
A

Du hast mehr Energie & Spaß in deinem Leben

Mehr Zeit bringt dir gar nichts, wenn du dauerhaft müde und erledigt bist. Entdecke, was dir deine Energie zurückgibt und etabliere deine persönlichen „Wellbeing“ Routinen, um all das zu erreichen, was du willst!

A

Du verdoppelst oder verdreifachst deine Produktivität & Schnelligkeit

Erledige die wirklich wichtigen Dinge schneller und effektiver, damit mehr Zeit für Freunde, Familie & Me Time bleibt

Klingt gut? Dann…

„(…) denn bei mir war es so, dass ich meistens nicht oder nur wenig in die Umsetzung gegangen bin. Und genau das passiert: man kommt in die Umsetzung!“ – Iris Troy (OYLA Mitglied)

Ich weiß, wie du dich fühlst:

Ich selbst habe mich sehr fremdbestimmt gefühlt, dachte ich bin für alles und jeden verantwortlich. Ich habe nicht klar kommuniziert, wo meine Grenzen sind und habe sie erst recht nicht kommuniziert. Ich habe mir andauernd Stress gemacht und vor Überforderung habe ich irgendwann gar nichts mehr erledigt und kam in den Strudel aus Aufschieberitis & einem konstant schlechten Gewissen!

Bis ich step by step an meinem Zeitmanagement, meiner Selbstorganisation & meinem Mindset in Bezug auf dieses Thema gearbeitet habe!

Dadurch kann ich:

  • mittlerweile Vollzeit in meinem Business arbeiten, dass ich mir während meines 30-Stunden Jobs im öffentlichen Dienst aufgebaut habe
  • Fast 120k Euro Jahresumsatz generieren und das bei maximal 20 Stunden Zeit für das Business pro Wochen
  • Einen eigenen Podcast produzieren, in dem jede Woche eien Folge erscheint & geniale Kurse & Programme erstellen
  • mir ausreichend Zeit für Sport & meien „Inner Work“ Routinen nehmen sowie
  • entspannt Dinge absagen, wegdelegieren & am nächsten Tag tun

Und das hat nichts damit zu tun, dass ich SUPERWOMAN bin – nope, ich bin eig. super faul, aber ich habe die richtigen Systeme entwickelt, um wie Superwoman zu agieren! Und das kannst du auch!

Steph Reinhardt - Mindset Coach

„Die Wahrheit ist manchmal unangenehm, hilft aber ungemein, wenn man etwas verändern möchte. Du kannst dich bei einem Coaching mit Steph darauf verlassen, dass sich dein Leben langfristig verändert. Ja, ein Tritt in den Hintern tut ab und zu weh, aber er setzt dich in Bewegung. Du musst bereit sein dich zu ändern (…)“

Sandra

Was beinhaltet der Self Study Kurs OWN YOUR TIME konkret?

A

6 umfangreiche Video-Module mit allen Dingen, die du wissen musst, um sagen zu können „I own my time“

A

Umfangreiche Workbooks zu jedem Modul

A

alle Übungen als Handouts zum Abspeichern und immer wieder nutzen

A

Für den ersten Live Durchgang (ab 1. März) 1 exklusiven Q&A Call mit Steph

A

BONUS:

  • Access zur Bullet Journaling Masterclass (Wert: 99 Euro)
  • Future Me Meditation
  • Cheat Sheet mit allen Tools & Tricks gesammelt

Willkommen

  • Ziel und Vision
  • Future Me
  • Selbstliebe/-wert

Modul 1

  • Status Quo
  • Alltagspflichten
  • Die Wunsch-Woche

Modul 2

  • Wollen vs. Müssen
  • Aufgaben eliminieren
  • Termine eliminieren

Modul 3

  • Stretch your time
  • Technik & Tools
  • Vakuum füllen

Modul 4

  • Digitale Dämonen
  • Handy + Challenge
  • Routinen

Modul 5

  • OWN YOUR HOME
  • Decluttering
  • Aufräumen

Modul 6

  • Nein sagen lernen
  • Grenzen setzen
  • Ehrlichkeit

Bonus 1

Bullet Journaling Masterclass im Wert von 97 Euro

Bonus 2

Future Me Meditation zum Mental Training

Klingt gut? Dann sichere dir jetzt
– OWN YOUR TIME –

555 Euro

oder 4x 150 €

FAQ – Häufig gestellte Fragen

Wie viel Zeit benötige ich für den Kurs?

It is up to you! Wie umfangreich und detailliert du das Ganze umsetzt ist natürlich dir überlassen! Der Prozess kann dabei ganz unterschiedlich aussehen. Das Schöne ist, dass du auf alles Zugriff hast. Und somit immer wieder damit arbeiten kannst.

Wie lange habe ich auf den Kurs Zugriff?

Solange mein Unternehmen existiert und das wird sehr lange sein! Du kannst dir die Workbooks außerdem auch Downloaden.