Own Your
Worth

Mindset Zoominar
19. Februar | 11 Uhr

Du bist wertvoll!

Du bist genau richtig, wie du bist!

Du hast alles im Leben verdient, was du dir wünschst!

Dein Selbstwert ist das absolute Fundament deines Traumlebens. Wenn du deinen Wert kennst und lebst, dann verändert das ALLES!

  • Die Art und Weise, wie du durch die Welt gehst!
  • Wie du deine zwischenmenschlichen Beziehungen gestaltest!
  • Wie du Geld verdienst und wie viel Zeit du dir für dich nimmst!
  • Es wird deine Betrachtungsweise über Stress, Streit & Ablehnung revolutionieren!

Ich bin Steph und weiß genau, wie es sich anfühlt, wenn der Selbstwert im Keller ist und um ehrlich zu sein, war ich selbst daran Schuld! Ich habe es nämlich zugelassen! Die Selbstwert-Schule, durch die ich gegangen bin, war ganz schön hart, aber weil ich ganz unten war, kann ich dir genau zeigen, wie du dort heraus kommst, denn heute ist mein Selbstwert definitiv absolut da, wo er sein sollte.

Das Ergebnis: Ich gehe ganz anders durch mein Leben, mache andere Erfahrungen und dadurch bin ich deutlich relaxter, glücklicher und zufriedener!

Steph auf Sofa

Niemand kann dich ohne dein Einverständnis schlecht behandeln!

Dass ich selbst einen Anteil daran hatte, dass mit mir nicht wertschätzend umgegangen wurde und was meine emotionalen Grundbedürfnisse damit zu tun haben, war ein absoluter Eye Opener!

Ich erlebe in meinen Coachings so viele Frauen mit Selbstzweifeln und Unsicherheiten, die dadurch gar nicht erkennen, wie wundervoll und liebenswert sie in Wirklichkeit sind – trotz mancher Makel und „Unperfektion“! Sie knüpfen ihren Selbstwert ständig an irgendeine Veränderung – sei es Gewicht abnehmen, erfolgreicher sein oder nach Anerkennung anderer suchend!

Diese Gleichung geht aber nicht auf, my Love! Denn Dein Selbstwert ist immer völlig unabhängig von all dem und spannenderweise wird es plötzlich viel, viel einfacher Dinge WIRKLICH zu ändern, wenn man diese Gleichung einmal umgestellt hat!

  • People Pleasing?
  • Probleme Grenzen zu setzen?
  • Perfektionismus?
  • Unauthentisch sein?
  • Gar nicht richtig wissen, wer du eigentlich bist?

Klingt nach dir?

Dann ist es allerhöchste Zeit, endlich die Geschichte, die du dir über dich selbst bisher erzählt hast umzuschreiben!
Wir werden deinen Selbstwert in dir drin so festigen, dass er „bulletproof“ wird. Wer auch immer dir in Zukunft denkt sagen zu können, dass du nicht wichtig und wertvoll bist, wird lernen, dass du zu dir und deinen Grenzen stehst!

Lass uns diese Muster durchbrechen und lerne in diesem Workshop alles, um sagen zu können:

I OWN MY WORTH!

Was dich als zukünftige High Value Frau erwartet:

A

ca. 3-stündiger Zoom-Workshop online

A

Aufzeichnung zum Wiederholen, Vertiefen

A

Du kannst alle deine Fragen im Chat stellen

A

liebevoll gestaltetes Handout

A

intensive Coaching Übungen und Aufgaben

A

tief transformierende Trance Reise

A

geschützter Raum mit gleichgesinnten Frauen

Own Your Worth Queen

Nach dem Workshop:

  • weißt du, wie wertvoll du bist
  • kannst dich selbst annehmen
  • weißt du, dass du ALLES verdienst im Leben, was du dir wünschst
  • fühlst du dich voller Energie
  • kannst du Komplimente annehmen und Liebe annehmen
  • zweifelst du nicht mehr an dir selbst und wenn doch, dann hast du Tools, die dich genau da rausholen
  • kannst du authentisch sagen, wer du bist, was du willst und wie du Dinge findest

Weißt du, was das schönste ist? Du brauchst nur dich, 3 Stunden Zeit und dann rocken wir deinen SELBSTWERT und machen dich zu einer wahren High Value Frau!

Ich freue mich so sehr auf diesen Workshop mit dir!

Sonntag, 19. Februar 2023 | 11 Uhr

55 Euro

Steph Jahresplanung

FAQ – Häufig gestellte Fragen

Wie findet das Zoominar statt?

Wie treffen uns online via Zoom. Du bekommst den Link 24 Stunden vorher per Mail zugeschickt!

Wie kann ich meine Fragen stellen?

Du kannst deine Fragen direkt im Chat stellen.

Erhalte ich eine Aufzeichnung?

Natürlich – im Nachgang wird dir die Aufzeichnung zugeschickt sowie alle Materialien, wie Präsentation und Handout

Wie lange dauert der Workshop?

Du kannst erfahrungsgemäß ca. 3 Stunden einrechnen. Da es mir wichtig ist auf alle Fragen einzugehen, kann es ggf. auch etwas länger dauern 😉

Was benötige ich für den Workshop?

Ausreichend zu trinken, etwas zu Schreiben, ausreichend Zeit. Du solltest gut gefrühstückt haben, denn beim Workshop brauche ich deine ganze Aufmerksamkeit!