Zoominar Bundle 2023

Good Bye Aufschieben und Überforderung. Hallo Klarheit, Fokus & Umsetzen – Deine Zufriedenheit und dein Erfolg liegen in deiner Hand!

5 Online Workshops für deinen Erfolg

OWN-iverse
Zoominar Bundle - Ankündigung

Wünschst du dir …

$

Eine Schritt für Schritt Anleitung, wie du wirklich langfristig Gewohnheiten aufbaust, die dich deinen persönlichen Zielen im Alltag näher bringen?

$

Ein Verständnis darüber, wie Ziele, Gewohnheiten, Klarheit und Zeitmanagement zusammengehören, um dir endlich bei der Erfüllung deiner Träume nicht mehr selbt im Weg zu stehen?

$

Smart kombinierte Systeme, die du als Blaupause nutzen kannst, um direkt in die Umsetzung zu kommen anstatt dich erst wieder mühsam selbst einzulesen?

Dann sichere dir jetzt die perfekt aufeinander abgestimmte Kombi aus 5 Zoominaren, die dich wirklich weiterbringen

„Wenn Du merkst, dass Du Deine Ziele nicht erreichen kannst,
dann passe nicht die Ziele an, passe die Maßnahmen an.“

Konfizius

Steph am Laptop

Was dich erwartet:

5 perfekt aufeinander abgestimmte Zoominare mit Real Time Umsetzung:

E

Goal Getter Ziele Zoominar

Ziele setzen und erreichen // Aufzeichnung vom 16.06.2023

E

Own your habits Zoominar

Meistere deine Routinen // Aufzeichnung vom 07.07.2023

E

Find Your Focus Zoominar

Fokus behalten // Aufzeichnung vom 07.08.2023

E

Own Your Time Zoominar

Wochen- & Monatsplanung // Aufzeichnung vom 18.10.2023

E

Own Your Year Zoominar

Jahresplanung 2024 & Reflexion 2023 // Aufzeichnung vom 26.11.2023

Alle Materialien danach zur dauerhaften Nutzung für dich!

Sei einmal ganz ehrlich: Haben deine bisherigen Strategien funktioniert? Bist du immer zufrieden mit dem, was du erreichst? Wie fühlt sich Scheitern und Aufgeben für dich an?

Ich bin zu 100% davon überzeugt, dass es möglich ist, dass du deinen Alltag so gestaltest, dass deine Routinen automatisch auf deine Ziele einzahlen.

Wenn der bisherige Weg also nicht funktioniert hat für dich, dann probier doch einfach mal einen neuen aus!

Es gibt nun zwei Optionen:

E

Option 1:

Es weiter alleine versuchen und das X-te Buch lesen dazu und „hoffen“, dass sich beim nächsten Mal etwas ändert

E

Option 2:

Von einer erfahrenen Mental Trainerin lernen, die diese Strategien bereits an viele Kunden weitergegeben hat und lange erprobt hat.

You choose!

„Ein Ziel ohne Plan ist nur ein Traum
– Let’s make your dreams come true!“

Steph auf Sessel

Who I am

Ich bin Steph und habe mich immer gefragt, wie ich die Dinge, die ich im Leben will auf einfache Art und Weise erreiche. Der Hintergrund: ich bin von Natur aus eigentlich faul – daher war Aufschieben lange mein zweiter Vorname. Bis ich gemerkt habe, dass ich einfach ein System kreieren darf, das zu mir passt. Das System besteht aus dem, was du REGELMÄSSIG tust oder nicht tust und beinhaltet nicht nur eine Zielsetzungstechnik, sondern so viel mehr: Zeitmanagement, Routinen und Gewohnheiten sowie eine smarte Jahresplanung und Klarheit darüber, was du willst und wieso du es willst. Das kombinieren die 5 Zoominar-Themen in 2023 perfekt!

Als Mental Trainerin und Coach gebe ich mein Wissen in Energiegeladenen Workshops weiter an meine Kunden. Was ich schaffe, schaffst du ganz sicher auch: Als Mama, Hundebesitzerin und Unternehmerin schaffe ich es trotzdem regelmäßig Sport zu machen, Bücher zu lesen und Auszeiten zu genießen mit Freundinnen und Therme. Ich bin aus eigener Kraft über die Jahre zur „Queen of Routine“ geworden und ich zeige dir, wie du das auch kannst.

Du bist bereit? Dann heiße ich dich Herzlich Willkommen zu 5 megamäßigen Zoominaren, von denen du den Rest deines Lebens priofitieren wirst! Werde zur Umsetzerin par excellence und sag dem „Aufschieben und Aufgeben“ ein für alle Mal den Kampf an!

Zielscheibe - Goal Getter

Ich nehme mich und
meine Ziele ernst!

Sichere dir die 5 Zoominare in diesem Jahr jetzt direkt im Bundle und solltest du dich zu einem späteren Zeitpunkt entscheiden vielleicht sogar in die OWN YOUR LIFE ACADEMY zu kommen, erhältst du deinen Bundle Preis komplett erstattet!

Du sparst über 80 €

7

Zoominar-Bundle

195 €

Der Preis versteht sich inkl. MwSt.

Zielscheibe - Goal Getter

FAQ

Wie lange gehen die Zoominare?

Die Zoominare haben alle eine Dauer von ca. 2,5-3 Stunden! 

Finden die Zoominare live statt?

Die Zoominare haben live in 2023 stattgefunden und wurden komplett aufgezeichnet! Du sicherst dir mit deiner Buchung alle Aufzeichnunge und Materialien für den dauerhaften Gebrauch!

Finden die Zoominare mit Steph persönlich statt?

Ja, Steph hat alle 5 Zoominare persönlich geleitet, so dass du direkt von ihr lernst!

Wie bekomme ich Zugriff?

Du erhältst die Aufzeichnung in unserem Kurs Bereich, dem SR Campus und kannst dort alles in deinem Tempo abrufen und drucharbeiten!

Mockup vom Planer - digital oder zum drucken

Bitte fülle die beiden Felder aus und du erhältst deinen Planer sofort per E-Mail zugeschickt:

Du bekommst gleich eine Bestätigungsmail.