fbpx

OWN IT 1:1 VIP Coaching & Mentoring

THIS IS THE BEGINNING OF ANYTHING YOU WANT

Du bist bestimmt für MEHR. Du weißt, da wartet mehr als nur Mittelmaß auf dich! Der Durchschnitt ist dir nicht genug. Du spürst, dass du der wichtigste Mensch in deinem Leben bist. Du spürst, dass es eine Heldin in dir gibt, die auf’s nächste Level aufsteigen kann. Du willst dir dein Traumleben nach deinen Vorstellungen gestalten. 

WILLKOMMEN zum “OWN IT 1:1 VIP COACHING & MENTORING”

Hast du die Schnauze voll von klein, klein und Durchschnitt?

Du träumst davon, endlich …
… mutig zu sein und die Dinge einfach zu machen?
… deine Wünsche und Träume, die tief in die stecken zu entdecken?
… ganz klar zu sehen, wohin es für dich geht und wie du dahin kommst?
… in deiner vollen Energie zu sein und eine Macherin & Umsetzerin zu sein?

ABER …
… Walk your talk ist für dich noch ein Fremdwort – du schaffst es nicht in die Umsetzung zu kommen und die PS wirklich auf die Straße zu bringen?
… immer wieder fragst du dich, ob du es wirklich schaffen kannst und zweifelst an deinen Zielen?
… du traust dich noch nicht deine Ziele höher zu stecken aus Angst, dass du es sowieso wieder nicht schaffst und du dich weiter im Kreis drehst?

Für wen ist das “OWN IT 1:1 VIP Coaching & Mentoring”?

Im OWN IT 1:1 VIP Coaching & Mentoring erfährst du die intensivste und exklusivste Zusammenarbeit von mir als Coach & Mentorin. Dieser transformierende Raum und Prozess darf natürlich zu dir und deinem aktuell Status Quo passen. Lass uns gemeinsam einmal schauen, wie bereit du bist ins OWN IT 1:1 VIP Coaching & Mentoring einzusteigen:

A

Du bist 111% committed und bereit für wirkliche Transformation

A

Du weißt, dass deine Ziele in deiner Verantwortung liegen

A

Du willst “radical Ownership” übernehmen für ALLE Lebensbereiche

A

Du kommst mit Klartext und ehrlichem Feedback gut klar

A

Du bist bereit zu investieren und lässt dich voll & ganz auf das VIP Coaching ein

A

Du kannst mich als deine exklusive Mentorin alles fragen

STELL DIR MAL VOR:

Du verstehst deine inneren Blockaden und kannst sie gezielt einreißen, um das nächste Level in deinem Leben zu erreichen. Du hast gelernt, wie du deine Gedanken und Gefühle steuern kannst, um schneller an deine Ziele zu kommen und dich von Dingen im Außen nicht vom Weg abbringen zu lassen. Du bist mutig und durchbrichst deine eigenen Grenzen. Du bist stolz auf dich und die Frau, die du geworden bist. Du kannst stolz sagen: I OWN MY LIFE!

Generell sollte jeder Mensch einen Coach oder Mentor an seiner Seite haben. Das OWN IT 1:1 VIP Coaching & Mentoring ist jedoch nur etwas für wirklich Mutige. Mit meiner Hilfe lernst du um die Ecke zu denken und deinen Blickwinkel zu erweitern – frei und selbstbewusst.

Als ich Steph kontaktierte, stand meine Welt zum damaligen Zeitpunkt auf dem Kopf. Ich selbst wusste nicht, was ich will oder machen soll, nachdem ich mich beruflich verändern musste. Auf die Frage, ob Steph mir beim Sortieren meiner Gedanken helfen kann, folgte prompt ein motiviertes „gar kein Problem“.

Steph weiß genau, was sie tut, ist immer hilfsbereit und hat einen Ratschlag parat. Auch mal kritisch zu hinterfragen oder einen anderen Blickwinkel auf gewisse Themen zu werfen, empfand ich als sehr hilfreich. Steph gibt einem das Gefühl, so sein zu dürfen, wie man ist, mit allen Ecken und Kanten, Sorgen und Nöten. Sie hat immer ein offenes Ohr, versteht es aber auch, mit liebevoller Strenge wieder die Krone gerade zu rücken. Wir haben sechs Monate zusammengearbeitet, eine wirklich tolle und angenehme Zeit. Die wöchentlichen Updates fehlen. Von Herzen Danke!

– Nadja Maindok

Das 1:1-Coaching bei Steph hat mich nicht nur aus ner Krise herausbefördert, sondern sie hat mich ins „Machen“ gebracht. Unglaublich, meine Vorstellung damals war erstmal „wieder Land gewinnen“. Ich bin aber so schnell in die Umsetzung gekommen, das ist wirklich der Wahnsinn! Mit Steph bin ich so viele Abkürzungen gegangen, habe Probleme angefasst, bei denen ich eigentlich dachte, das dauert noch Jahre und fast gar nicht gewagt hatte, sie als Ziel mit ins Coaching zu nehmen. Ich liebe ihre direkte, schnelle Art mit viel Humor! Letzteres bringt dann noch den nötigen Spaß und Leichtigkeit ins Spiel. Besonders hilfreich war für mich der Messenger-Support: wenn ich an irgendetwas herumgeknabbert habe, konnte ich mich direkt an sie wenden und musste nicht auf die nächste Session warten. Das hat meinen Entwicklungsprozess nochmal beschleunigt! Fazit: ich bin mega begeistert, wie schnell ich mit ihr Themen transformieren konnte. Und mega dankbar dafür.

– Natalie

„Die Wahrheit ist manchmal unangenehm, hilft aber ungemein, wenn man etwas verändern möchte. Du kannst dich bei einem Coaching mit Steph darauf verlassen, dass sich dein Leben langfristig verändert. Ja, ein Tritt in den Hintern tut ab und zu weh, aber er setzt dich in Bewegung. Du musst bereit sein dich zu ändern und Steph kann dir dabei zweifelsohne zur Seite stehen. Danke für das Coaching!“

– Sandra

Was beinhaltet das
OWN IT 1:1 VIP Coaching & Mentoring konkret?

  • Insgesamt 6 Monate Hyperfokus auf dich, dein Leben und dein OWN IT Potenzial mit allen individuellen Transformationsthemen (davon 1 Monat Pre Phase, 4 Monate Intensiv Phase, 1 Monat Follow Up Phase)
  • 8x 1:1 Calls mit mir persönlich via Zoom (45 Min., 14-tägig während der Intensiv Phase, hierbei gehen wir genau darauf ein, was du gerade brauchst und wählen immer aus meinen kraftvollsten Tools & Techniken individuell aus)
  • 1 Abschluss Call (30 Min., am Ende der Follow Up Phase)
  • persönlicher Kontakt zu mir via Telegram (unlimited Access)
  • Umfangreiches Premium Welcome Package, das speziell für dich zusammengestellt wird
  • Einblick in meine täglichen Routinen & Inner Wok Training
  • Meine Energie, Expertise & Arschtritte

 

BONUS: 

  • Access zum Selfmastery Kurs “OWN YOUR TIME” nach Launch in 2022 (Wert: 497 Euro)
  • dauerhafter Zugang zur einzigartigen OWN YOUR LIFE ACADEMY (Wert: 3.990 Euro) – inkl. Vergebungsmasterclass, 200-seitigem Workbook der OWN YOUR LIFE ACADEMY, Wochenplaner, Journal und vielem mehr
  • dauerhafter gratis Access zu allen Zoominaren, bei denen du über 2-3 Stunden zu Themenschwerpunkten wie Manifestieren, Ziele setzen, Jahresplanung, uvm. intensiv in der Gruppe unter meiner Anleitung in die Umsetzung kommst.
  • 1 Mindset Gruppen Call pro Monat

Ab Januar 2022 ist wieder 1 Platz im OWN IT 1:1 VIP Coaching & Mentoring mit mir frei, für den du dich bewerben kannst. Fülle dazu bitte meinen Fragebogen aus, damit ich weiß, wo du stehst, was du dir wünschst und ob mein OWN IT 1:1 VIP Coaching & Mentoring das Richtige für dich ist. Im Anschluss führen wir ein persönliches Gespräch. 

Die exklusive 1:1 Zusammenarbeit startet bei 10.000 Euro (inkl. MwSt.). Weitere Details sowie Ratenzahlungsoptionen besprechen wir gerne im persönlichen Kennenlerngespräch. 

Mein OWN YOUR LIFE Konzept bestehend aus Mindset Arbeit & Coaching kombiniert mit Klartext und Commitment ist mein Markenzeichen. Dich erwartet eine intensive und komplett individuelle Zusammenarbeit mit mir. Dabei gehen wir lösungsorientiert an alle Lebensbereiche inkl. Body und Business bzw. Beruf.

Ich arbeite in dieser Form nur mit wenigen, ausgewählten Kundinnen zusammen, damit ich mich vollständig auf jede VIP-Kundin konzentrieren kann. Deine Individualität steht dabei an erster Stelle. Dadurch konnten in den letzten Jahre tolle Transformationen bei meinen VIP Kundinnen geschehen, 

Bist du die nächste Kundin, die sich dafür entscheidet endlich alles möglich zu machen, wovon sie träumt?

Wenn ich daran denke, wo ich noch vor ein paar Jahren stand und wie begrenzt doch meine Vorstellungskraft dessen war, was möglich ist für mich im Leben! 

Mein Horizont und meine Ziele haben sich radikal vergrößert. Vor allem, weil ich meine bisherigen Ziele alle immer wieder erreicht habe bzw. deutlich übertroffen. 

Also ich mich 2020 entschied mein Nebenbusiness endlich groß zu machen und es wirklich ernstzunehmend aufzubauen, war ich vorher durch eine Reihe persönlicher Herausforderungen gegangen. Neben einer Fehlgeburt, dem Tod meines Vaters nach einer kurzen und schweren Krebserkrankung, kam es zur Trennung meines langjährigen Partners und ich durfte mir beweisen, dass all das, was ich in der Theorie in Ausbildungen und Coachings gelernt hatte wirklich das Zeug hat, nachhaltig zu särken und wahre Transfomationen zu bewirken. Ich wurde zu meiner kraftvollsten Version – stark, unabhängig und erfolgreich!

Die Arbeit an mir und die radikale “Ownership” für mein Leben und zwar in allen Lebensbereichen – beruflich, privat, finanziell – bescherten mir im jahr 2020 meinen ersten Monat mit einem 5-stelligen Monatsgewinn. Seitdem wächst mein Business kontinuierlich weiter und liebe es die volle Verantwortung, aber auch Freiheit und Macht über mein Unternehmen zu haben. 

Ob du es auch schaffen kannst, deine eigenen persönlichen Ziele zu erreichen? Was immer es ist: THIS IS THE BEGINNING OF ANYTHING YOU WANT!

Warum denn nicht, du angehende Heldin? Du siehst es an meinem Beispiel. Auch ich war nicht immer so stark. Ich war früher dauernd genervt und gereizt von meinem Umfeld und dachte ich sei ohne jegliche Power, Motivation und Energie! Dabei steckte alles, was ich heute bin bereits in mir. Und es steckt auch in dir und du kannst genauso wie ich mit Hilfe von mir, als deiner Traumverwirklicherin und erfahrene Mentorin und Coachin deine innere Superheldin hervorholen. Manchmal braucht auch eine Superheldin jemanden, der ihr zeigt, wie sie all ihre Fähigkeiten einsetzen kann. Und zwar nicht mehr um sich zu schaden, sondern um wirklich stark, unabhängig und erfolgreich zu werden.

Sei nicht nur so gut, wie du bist, sondern so gut, wie du ab jetzt sein willst. Du kannst alles sein, was du willst – du musst dich nur für den Weg dorthin entscheiden!

Also WILLKOMMEN im intensivsten und größten meiner Coaching Programme! Die Tür für das OWN IT 1:1 VIP Coaching & Mentoring steht dir offen. Und wenn du nun spürst, dass du genau diesen Schritt gehen solltest, dann geh ihn – schon die Entscheidung für die Bewerbung wird einen riesigen Mindset Shift in dir bewirken! 

Lass uns gemeinsam für dich und deine Zukunft all in gehen!

Auf geht’s – das ist der Anfang von ALLEM, was du dir wünschst – egal wie groß es auch sein mag! WAS IST DEIN TRAUM? Lass ihn uns wahr machen!

Deine Steph