Hi, ich bin Steph!

Pizzalover, Zielcrasherin
und gnadenlose Optimistin.

Mit meiner Hilfe entwickeln sich Frauen zu selbstbewussten Umsetzerinnen.

Als im Außen nichts mehr sicher war, war es an der Zeit Sicherheit und Vertrauen in mir zu finden. Dabei halfen mir Coachings, Masterminds und meine ganz eigenen Tools & Techniken. Heute führe ich ein sechsstelliges Online Business mit einem wundervollen Team und bin selbstbewusster, zufriedener und glücklicher denn je! Und wenn ich das kann, kannst du das auch.

Steph Reinhardt mit lila Bluse

Als sich alles veränderte, erkannte ich, wie wichtig mentale Stärke & das richtige Mindset sind

Mein Vater erkrankte 2016 an einem unheilbaren Hirntumor an dem er nur 10 Monate später starb. Zu diesem Zeitpunkt war ich in der 7ten Woche schwanger, nach dem ich mein erstes Kind bei einer Eilterschwangerschaft mit Not OP verloren hatte.

Diese Herausforderungen in meinem Leben, haben mir gezeigt, wie wichtig die mentale Stärke und das richtige Mindset ist, um mit Krisen umgehen zu können. Außerdem führten sie dazu, dass ich nach über einem Jahrzehnt im öffentlichen Dienst die Lebzeitverbeamtung an den Nagel hing und mittlerweile ein erfolgreiches Online Coaching Unternehmen führe.

Ich habe auf meinem Weg über 50.000 Euro in Coachings und Ausbildungen investiert und gebe all mein Wissen in meinen eigenen Programmen weiter. Ich glaube fest daran, dass du dir Traumleben aufbauen kannst – ohne Kompromisse und Ausreden!

„Erst wenn du beginnst alles in Frage zu stellen,
eröffnet sich dir eine Welt in der alles möglich ist für dich.“

Ich liebe es andere Blickwinkel aufzuzeigen und dabei die Dinge auf den Punkt zu bringen. Das Ziel ist es schnelle Veränderung und neue Gedankenanstöße bei meinen Kundinnen zu kreieren. Dieser Leidenschaft kann ich in meinem „OWN YOUR LIFE Podcast“ nachgehen, in den ich auch regelmäßig tolle Interviewgäste einlade. Außerdem liebe ich es bei Online Workshops meine Wisdom Nuggets zu teilen, um auch anderen Communities etwas von meiner Steph-Power abzugeben.

Steph auf Hocker

Über

zufriedene Kund:innen

Über

Jahre Erfahrung

Aktuell

Teilnehmer in der OYLA

Locker

gegessene TK-Pizzen

Steph lässig in der Hocke

Einmal „ge-stephed“ werden ist für viele eine neue Erfahrung, denn bei mir gibt es Klartext & Umsetzungsstärke der Extraklasse. Dein Mindset ist der Schlüssel zu allem, wovon du träumst!
Warum also solltest du dir für diesen Schlüssel keine Expertin an die Seite holen, die dir zeigt, wie du ihn richtig verwendest?