fbpx

Hallo!

Ich bin Steph

Coach für Motivation, Klarheit & Stärke

Ich helfe Menschen dabei, Klarheit bezüglich ihrer Ziele zu erlangen und endlich durchzustarten.

Wofür stehst du morgens auf? Gehst du abends zufrieden ins Bett? Ich helfe dabei, dass du dein Leben aktiv gestaltest und auf diese Fragen eine Antwort hast!

Meine Geschichte

Als Endzwanzigerin hatte ich keine große Erwartung mehr an mein Leben. Arbeiten, langweiliger Smalltalk auf Parties, chronische Unzufriedenheit und Jammern auf „hohem Niveau“. Das war ich bis es mir 2016 den Boden unter den Füßen wegzog.

Mein über alles geliebter Papa erkrankte an einer unheilbaren Hirntumorerkrankung, der er nur 10 Monate später erlag. Während dieser Zeit kümmerte ich mich um alles administrative rund um die Erkrankung, hatte eine Fehlgeburt mit Notoperation und meine Ehe kriselte, weil ich nicht mehr ich selbst war. Ich hatte jegliches Vertrauen ins Leben verloren.

Wie immer im Leben gibt es zwei Wege, wie man nach solchen Lebenskrisen weitergeht. Entweder zerbricht man daran oder es macht einen stärker und zu der Person, die man bestimmt ist zu sein. Aus mir wurde zweiteres und ich habe dank dieser Erfahrungen meinen Lebenssinn gefunden, meine wahre innere Stärke und meine Vision im Leben!

Mittlerweile lebe ich mit einer wundervollen Tochter und meinem Mann im Haus, das mein Vater für mich und meine Geschwister damals gebaut hat und bin voller Demut für sein Lebenswerk und das, was seine Geschichte mich gelehrt hat.

Ich glaube:

Dass du die Kontrolle über dein Leben haben kannst

Dass du kein Opfer deiner äußeren Umstände bist

Dass jeder Mensch etwas besonderes ist

Dass du Resilienz, das "immer wieder Aufstehen", lernen kannst

Dass jeder Mensch mental stark werden kann

Dass Krisen stark machen

Dass es immer einen Plan B gibt im Leben

Dass jeder Mensch etwas zu geben hat

Dass jeder Tag besonders ist und gelebt werden darf

Dass alles im Leben eine positive Seite hat

Dass keine Begegnung in unserem Leben umsonst war

Meine Mission

Ich möchte 1 Millionen Menschen motivieren, mehr aus ihrem Leben zu machen. Sei es durch einen Instagram Post, durch eine Podcastfolge, durch ein Storysnippet oder nur einen Satz.

Sich mit der Endlichkeit seines Lebens zu konfrontieren ist nicht einfach, doch die Zeit deines Lebens rennt stetig weiter und dabei wissen wir nicht, wie viele Tage uns bleiben. Daher ist es mir eine Herzensangelegenheit, dass jeder Mensch das Beste aus seinem Leben und seiner Zeit herausholt. 

Ich möchte, dass DU dich mit deinen Bedürfnissen, Wünschen, Träumen und Werten verbindest und durch konkrete Ziele und einem genauen Plan deinen persönlichen Lebensweg aktiv gestaltest.

Hierbei helfe ich Personen, Unternehmen und Teams in die Kraft zu kommen und mit Stärke & Klarheit die nächste Stufe zu erreichen!

Mein Motto: Own your life!

 

Meine Referenzen

 

Keynote

„Wieso persönliche Beziehungen im Onlinebusiness so wichtig sind“

Fitnessbloggerkonferenz 2019, Hannover

Podcast

„Motivation Punk“

#6 in der Kategorie „Self Improvement“, November 2019

Blog

www.lovetobefit.de

Fitnessblog seit Januar 2015

Ausbildungen

  • Ernährungsberaterin (OTL)
  • Mental Trainerin (Deutsche Trainerakademie)
  • Diplomverwaltungswirtin (HfPV, 2012)
  • Industriekauffrau (Procter & Gamble, 2008)

 

Für Buchungen, Anfragen & Kooperationen, kontaktiere mich: