fbpx

ENDLICH NACHHALTIG ABNEHMEN!

DER ONLINEKURS, DER DEINEN KOPF AUF SCHLANK PROGRAMMIERT.

Trage dich jetzt unverbindlich in die Warteliste ein und profitiere von deinem exklusiven Wartelisten-Bonus!

– limitierte Teilnehmerzahl –

„Ein super Programm für nachhaltiges Bewusstsein für das Thema Essen mit viel gutem Input, sehr sympathischer und individueller Betreuung.“

Juliane

„Eine Erfahrung, die über die üblichen Abnehmprogramme hinausgeht – eine Kombination aus Mindset und Personal Coaching.“

Christina

Möchtest du ein für alle Mal das Thema Abnehmen hinter dir lassen?

Für dich steht fest: Du willst endlich nicht mehr von Diät zu Diät huschen und immer wieder an den gleichen Dingen scheitern!

Es muss sich endlich etwas ändern, denn du bist einfach nicht zufrieden mit dir und deinem Körper!

Du träumst davon, dich in deiner Kleidung wohlzufühlen? Du wünschst dir beim Blick in den Spiegel, dass du dich selbstbewusst und zufrieden fühlst?

Du weißt in der Theorie, wie Abnehmen funktioniert, aber schon nach kurzer Zeit scheiterst du oder nimmst direkt nach der Diät wieder zu?

Deine Gewohnheiten auf lange Sicht zu verändern klappt einfach nicht? DANN KOMM IN DIE AMA!

AMA KURS-START 2021

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Was ist die ABNEHM MINDSET AKADEMIE?

Das Abnehm Programm, das auf Mental Training setzt!

Die meisten Abnehm Programme enthalten Ernährungspläne und Sporteinheiten! Wieso schaffen es trotz der vielen – zum Teil kostenlosen – Infos die meisten Menschen nicht dauerhaft abzunehmen? Wieso schaffen es nur rund 2% ihr Gewicht nach einer Diät zu halten?

Das Problem ist die fehlende mentale Komponente! Wir haben häufig sabotierende Glaubenssätze, mentale Blockaden und Ängste, die uns im Weg stehen, wenn es darum geht wirklich langfristige Veränderungen in Bezug auf das Essen, die Bewegung und unseren Alltag zu etablieren!

Die Abnehm Mindset Akademie (AMA) begleitet dich 10 Wochen lang und programmiert dein Mindest auf „schlank“! Der Mitgliederbereich versorgt dich mit Videos, die dich anleiten, das Workbook durchzuarbeiten! Du findest im Mitgliederbereich auch alle Audioübungen und Meditationen! Das Workbook steht dir natürlich auch online zu Verfügung!

Die AMA im Überblick:

Modul 1

Annehmen, was ist! Was ist dein Status Quo & wo stehst du gerade?

Modul 2

Die Entscheidung! Der Startschuss für deien nachhaltige Veränderung!

g

Modul 3

Gewohnheiten!   Wir beginnen mit den ersten Veränderungen!

Modul 4

Glaubenssätze! Wir transformieren blockierende Glaubenssätze!

Modul 5

Sättigung & Heißhunger! Alles, was du wissen musst!

Modul 6

Motivation & Umsetzung! Wie legst du richtig los & bleibst dran?

Modul 7

Deine Werte! Sie spielen eine wichtige Rolle beim Abnehmen!

Modul 8

Dein neues Leben! Du kreierst dein neues ICH!

Modul 9

Erste Erfolge! Let’s check-in! Wir korrigieren den Kurs, wenn nötig!

Modul 10

Abschluss & next Steps! Wir schließen die AMA gemeinsam ab und vereinbaren das weitere Vorgehen!

Das Workbook

Dein 200-seitiges Begleit Workbook zur AMA kommt vor Beginn zu dir nach Hause!

Q&A Sessions

Wir treffen uns 4 Mal online zu ausführlichen Q&A Sessions!

JETZT SCHNELL SEIN

SICHERE DIR UNVERBINDLICH DEINEN PLATZ IN DER AMA2021

Ich bin Steph!
Mental Trainerin, Ernährungsberaterin und Podcasterin sowie Bloggerin. Ich bin Mama einer 3-jährigen Tochter und lebe mit Mann und Hund mitten im Rhein-Main-Gebiet.

Ich liebe es andere Menschen zu motivieren und in ihre volle Power zu bringen. Ich hatte selbst jahrelang Probleme mit emotionalem Essen, Stress Essen und miesen Gewohnheiten. Bis ich angefangen habe anstatt Diätpläne lieber an meinem Mindset zu arbeiten. Das hat alles verändert!

JETZT SCHNELL SEIN

SICHERE DIR UNVERBINDLICH DEINEN PLATZ IN DER AMA2021