fbpx
Own your Life

WERDE DIE FRAU, DIE DU SEIN WILLST!

Das einzigartige Motivationsprogramm für veränderungsbereite Frauen, die endlich ihr Leben rocken wollen!

Trage dich jetzt unverbindlich in die Warteliste ein und profitiere von deinem exklusiven Wartelisten-Bonus!

– limitierte Teilnehmerzahl –

Willst du endlich dein Leben in die Hand nehmen?

Für dich steht fest: Du willst endlich nicht mehr so negativ denken und immer wieder Dinge aufschieben?

Es muss sich endlich etwas ändern, denn du bist einfach nicht zufrieden mit dir und deinem Leben?

Du träumst davon, endlich selbstbewusst & mental stark zu sein? Du wünschst dir mehr Motivation & Klarheit, wo es in deinem Leben hingehen soll?

Du möchtest gerne an die Hand genommen werden und unter professioneller Anleitung die Transformation durchlaufen, die schon lange überfällig ist?

Du willst endlcih zu der Frau werden, die du wirklich sein willst? DANN MACH MIT BEI „OWN YOUR LIFE“

OWN YOUR LIFE KURS-START

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Was ist OWN YOUR LIFE?

Das einzigartige Motivationsprogramm für veränderungsbereite Frauen, die endlich ihr Leben rocken wollen!

Sich immer wieder neu aufraffen, Motivationszitate lesen und dann doch nicht umsetzen? Kennst du das?

Das Problem ist, dass das nur oberflächlich hilft! Wir haben häufig sabotierende Glaubenssätze, mentale Blockaden und Ängste, die uns im Weg stehen, wenn es darum geht wirklich langfristige Veränderungen in Bezug auf unser Leben, unser tägliches Verhalten und wirkliches Umsetzen zu etablieren!

Das Premium Coaching Programm „Own your life“ begleitet dich 11 Wochen lang und programmiert dein Mindest auf „MOTIVATION“! Der Mitgliederbereich versorgt dich mit Videos, die dich anleiten, das Workbook durchzuarbeiten! Wir treffen uns zu 11 Live Coaching Sessions. Du findest im Mitgliederbereich auch alle Audioübungen und Meditationen! Das Workbook steht dir natürlich auch online zu Verfügung!

OWN YOUR LIFE im Überblick:

PRE WOCHE

Dein Paket macht sich auf dem Weg! Du erhälst direkt Zugang zum Mitgliederbereich und orierentierst dich!

Modul 1

SATUS QUO! Wo stehst du gerade? Wir checken ein und finden heraus was gut klappt und wo es etwas besser laufen könnte!

g

Modul 2

I AM! Was macht dich im Innersten aus? Was sind deine Stärken, Talente & Werte? Was stärkt dich & wie hälst du deine Energie?

Modul 3

VISION WEEK! Was sind deine Wünsche, Träume und Sehnsüchte? Trau dich groß & frei zu denken!

Modul 4

STRONG ME! Du bist gut so wie du bist! Du kannst dein Leben nur rocken, wenn du stark & selbstbewusst bist!

Modul 5

MINDSET! Good Bye blockierende Glaubenssätze & Denkmuster! Good Bye Ängste & Zweifel!

Modul 6

GOALS! Wir entwickelndeine klaren Ziele, die zu deiner Vision, deinen Werten & DIR passen!

Modul 7

KLARHEIT! In der Aktionswoche gibt es eine Q&A und wir arbeiten alles auf, damit wir auf einem Stand sind!

Modul 8

PLÄNE! Anhand deiner Ziele gibt es einen konkreten Handlungsplan, damit du deine next Steps kennst!

Modul 9

LESS STRESS! Wir wollen, dass alles umsetzbar ist und planen gemeinsam, wie du dein neues ICH stressfrei leben kannst!

Abschluss

Jetzt geht es los! Wir kommen in die Umsetzung, der Gruppen Flow beflügelt dich!

Follow Up Event

Wir treffen uns am 16. Januar 2021 online zu einem Follow Up Event, um das neue Jahr motiviert zu starten!

JETZT SCHNELL SEIN

SICHERE DIR UNVERBINDLICH DEINEN PLATZ BEI OYL2021!

Ich bin Steph!
Mental Trainerin, Ernährungsberaterin und Podcasterin sowie Bloggerin. Ich bin Mama einer 3-jährigen Tochter und lebe mit Mann und Hund mitten im Rhein-Main-Gebiet.

Ich liebe es andere Menschen zu motivieren und in ihre volle Power zu bringen. Ich hatte selbst jahrelang Probleme mitfaul sein, nicht umsetzen und miesen Gewohnheiten. Ich habe wenig Sinn im Leben gesehen und mich wie im Hamsterrad gefangen gefühlt! Durch die Techniken, die ich dir bei OWN YOUR LIFE beibringe, hat sich alles verändert!

JETZT SCHNELL SEIN

SICHERE DIR UNVERBINDLICH DEINEN PLATZ BEI OYL2021