fbpx
Own your Life

WERDE DIE FRAU, DIE DU SEIN WILLST! ERFÜLLT, ERFOLGREICH & SELBSTSICHER!

Das einzigartige LEBENSLANGE Gruppen-Mindset-Mentoring für Frauen, die ihr Leben radikal transformieren und sich privat & beruflich erfüllt fühlen wollen.

Du möchtest endlich die faulen Ausreden beiseite schieben?

Du möchtest nicht immer wieder den Faden verlieren, wenn du an deinen Zielen arbeitest?

Du drehst dich immer wieder im Kreis und es kostet dich so viel Energie wieder von Vorne zu starten?

Es hapert immer wieder an der Umsetzung, obwohl du doch unbedingt willst?

Du blockierst dich selbst?

Du merkst, dass da noch mehr im Leben auf dich wartet?

Du bewunderst andere Frauen, die ihr Leben scheinbar mühelos im Griff haben und immer alles gewuppt kriegen?

Du möchtest der CEO in deinem Leben werden und endlich die Frau sein, die es tief in deinem Inneren in deiner Idealvorstellung doch schon gibt?

Du kennst vieles in der Theorie, doch die Umsetzung fällt dir schwer?

Bei den vielen, vielen Dingen, die es da draußen gibt, wie Podcasts, Online Kursen und Hörbüchern verlierst du den absoluten Überblick und weißt gar nicht, wo du anfangen sollst?

DANN BRAUCHST DU AB SOFORT EIN UMFELD, DAS DICH ZUM WACHSEN BRINGT UND EINE MENTORIN, DIE DICH PUSHT UND DIR HILFT DEINE PS AUF DIE STRASSE ZU BRINGEN!

Wie klingt das für dich?

Wie es wäre, wenn  dich eine echte Mentorin ab sofort an die Hand nimmt und dich dauerhaft eng begleitet?

Eine Mentorin, die dir bei Fragen als direkte Ansprechpartnerin zur Verfügung steht?

Du bist auf der Suche nach professioneller Unterstützung beim Thema Persönlichkeitsentwicklung?

Du willst einen echten Mindset Shift hinlegen und endlich ins Handeln und Umsetzen kommen?

Du willst Begleitung auf dem Weg zur Erreichung deiner Ziele und Kreieren deiner persönlichen Lebensvision?

Du hast eine Gruppe aus Frauen um dich herum, die alle das “Keine Ausreden”-Mindset verfolgen?

KLINGT MEGA? WUNDERBAR! DANN IST DIE OWN YOUR LIFE ACADEMY – MEIN EINZIGARTIGES LEBENSLANGES GRUPPEN MINDSET MENTORING –  GENAU DAS RICHTIGE FÜR DICH!

START:

Pro Monat erhalten lediglich 2 Powerfrauen die Möglichkeit der OWN YOUR LIFE ACADEMY beizutreten. Sofern ein Platz frei ist, kannst du also jederzeit einsteigen und die Entscheidung treffen, dein Leben ab sofort in die Hand zu nehmen und dich zu verändern!

Für individuelle Zahlungspläne, sende bitte eine Mail mit dem Betreff OYLA an info@steph-reinhardt.de

Steige ein und profitiere von der Power der Gruppe! Mach es dir leicht und suche dir ein Umfeld, das dich wirklich weiterbringt anstatt herunterzuziehen! Ein Umfeld aus Frauen, die mehr wollen und bereit sind dafür loszugehen. 

DIE OWN YOUR LIFE ACADEMY – DAS MINDSET MENTORING by Steph Reinhardt

Für ein erfülltes & erfolgreiches Leben!

Stell dir mal vor:

Du weißt endlich, wer du wirklich bist und welche Werte authentisch zu dir und deinem Leben passen!

Du hast Klarheit und eine starke Vision – privat und beruflich – und weißt genau in welche Richtung es ab sofort geht

Du hast ein starkes Mindset und den tiefen Glauben, dass du alles meistern kannst und genau das erreichen wirst im Leben, was du dir aus tiefstem Herzen wünschst

Du weißt genau, wie du dir deine Ziele setzen musst und kennst alle konkreten Handlungsschritte, um diese zu erreichen.

Du lernst, wie du Ziele gewohnheits- und identitätsbasiert erreichst und was du dazu in deinem Alltag verändern musst

Du darfst mehr Balance und Entspannung in deinem Leben spüren

Du darfst mit alten Geschichten, Vorwürfen und Schuldgefühlen abschließen und selbstbewusst deinen Weg gehen!

Du hast eine Gemeinschaft von starken & unabhängigen Powerfrauen, die sich gegenseitig unterstützen und ans nächste Level bringen!

Steph Reinhardt

Wie genial wäre das?

Als Mitglied der Own your Life Academy stehen dir genau diese Dinge offen!

Für individuelle Zahlungspläne, sende bitte eine Mail mit dem Betreff OYLA an info@steph-reinhardt.de

Die Highlights der OWN YOUR LIFE ACADEMY sind:

01 Know How und Zusammenarbeit mit einer absoluten Mindset-Expertin

Du lernst von mir als Mindset Coach & Mentorin, all das, was es braucht, um dein Leben endlich in die Hand zu nehmen! Keine deiner Fragen bleibt offen. Wir gehen gemeinsam den Weg und machen dich zu der Frau, die du werden möchtest!

02 Absolut nachhaltig! lebenslanges Learning & Doing zur selben Zeit

Anders als in vielen anderen Online Kursen gibt es nicht nur Theorie, sondern wir setzen direkt um und du profitierst dauerhaft von meiner Energie! So stellen wir sicher, dass du wirklich in die Veränderung gehst und nicht wieder ein Online Kurs in deinem Postfach verstaubt!

03 Direkter WhatsApp Support von mir

Mit deiner Anmeldung zur OWN YOUR LIFE ACADEMY erhältst du meine persönliche Handynummer und darfst mich 1 Jahre lang direkt kontaktieren. Diese enge Zusammenarbeit bietet dir niemand sonst in der Branche an.

04 Interaktive Persönlichkeitsentwicklung mit 2 Live Gruppen Coaching Sessions im Monat

Die OWN YOUR LIFE ACADEMY ermöglicht dir eine interaktive Persönlichkeitsentwicklung in deinem Tempo – gleichzeitig bist du in einer intensiven Begleitung durch Steph Reinhardt, die dich jederzeit Live in den 2 monatlichen Gruppen Sessions coachen kann und für all deine Verständnis- und Umsetzungsfragen zur Verfügung steht.

05 Gemeinsam statt einsam - Powerfrauen unter sich!

Im Alltag ist es manchmal schwierig, Gleichgesinnte zu treffen. Viele Frauen sind (noch) nicht an dem Punkt, an dem sie das Ruder in die Hand nehmen wollen! Da das Umfeld aber so wichtig ist, trittst du mit deiner Anmeldung bei der OWN YOUR LIFE ACADEMY einem Netzwerk von starken, unabhängigen Frauen bei, die auf demselben Weg sind wie du. Zusammen ist man stärker und bleibt am Ball.

06 Workbook, um wirklich umzusetzen

Ich liebe die Vorzüge der Online Arbeit, aber ich bin ein großer Fan von Offline: Daher erhälst du ein über 200-seitiges Workbook in Papierform mit meinen besten Tools & Coaching Übungen direkt in dem Welcome Package nach Hause! Im Welcome Package erhälst du außerdem noch weitere hochwertige Überraschungen, damit du wirklich in die Umsetzung gehst!

07 Exklusive Facebook Gruppe

In der exklusiven Facebook Gruppe kannst du deine Erfolge feiern und feiern lassen, kannst dich austauschen und jederzeit deine Fragen stellen. Unterschätze nicht die Kraft eines empowernden Umfeldes, das inspiriert und motiviert.

08 Lebenslanger Zugriff

So lange es die OYLA gibt, bist du Bestandteil davon.  Du profitierst von allen Erweiterungen der OYLA über die Zeit! Die OYLA wächst und wächst und wächst. Du selbst kannst über Themen und Materialien sowie Inhalte mitbestimmen! Das gibt es kein zweites Mal!

09 Mindset Call

1x im Monat findet Steph’s Mindset Call mit allen Kundinnen von Steph statt. Hier kannst du alle deine Fragen stellen und dir einen Mindset Booster abholen!

10 exklusiver Membershipbereich als persönliche Lernplattform.

Hier findest du:  – den OYLA Grundkurs (30 Lektionen, fast 3 Stunden), alle aufgezeichneten LIVE Sessions (über 20 Stunden Live Calls), alle bisherigen Basis Zoominare (7 Zoominare mit über 20 Stunden Videomaterial), alle Gast Coaching Sessions als Aufzeichnung

11 Gast Coaches aus den verschiedensten Themenbereichen

Es werden mehrfach im Jahr Gast Coachings angeboten. Hierzu laden wir eine Expertin oder einen Experten für ein Thema ein und ihr könnt alle Eure Fragen loswerden (In der Vergangenheit war dies bereits ein Kochexperte für Clean Eating, eine Emotions Coachin). Das steht als nächstes an: Ernährungscoachin, Stilberaterin, Weiblichkeitscoach und vieles mehr!

12 Gratis Teilnahme an ALLEN Basis Zoominaren.

Alle 1 bis 2 Monate veranstalte ich online einen Workshop zu einem Fokusthema – sog Zoominare. In der Vergangenheit waren dies: “Jahresreflexion/-planung”, “Glaubenssätze”, “Ziele setzen” uvm. Als OYLA Mitglied bist du ab sofort GRATIS bei jedem Zoominar dabei.

Testimonials

Das sagen die Mitglieder der OWN YOUR LIFE ACADEMY:

Die OYLA war für mich der erster Schritt in die aktive Persönlichkeitsentwicklung. Es geht darum in die Umsetzung zu kommen und nicht nur passiv den Content aufzusaugen. Ich habe angefangen mich mit den grundlegenden Fragen: Wer bin ich? Wer möchte ich sein? Wo möchte ich hin? zu beschäftigen und erhalte immer mehr Antworten und Klarheit darüber. Mein größtes Learning: MINDSET is everything.:)

Vanessa Bulla

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

„Liebe Steph, durch die Zusammenarbeit mit dir habe ich nicht nur gelernt, dass ICH die wichtigste Ressource in meinem Leben bin.

Sondern mit deinem eigenen Weg inspirierst du mich, größer zu denken und immer an mich zu glauben.

Dabei war einer meiner größten Learnings, dass ich sehr dankbar bin für alles was ich bereits habe, aber gleichzeitig nach „Mehr“ streben darf.

Danke für deine ehrliche und erfrischenden Art!  😊

Einfach D A N K E für dein S E I N.“ <3

Gloria

Feedback
Feedback
Feedback
Feedback
Feedback
Feedback

Deine Investition in ein erfülltes und glückliches Leben

lebenslanger Zugang zur OWN YOUR LIFE ACADEMY und allen Erweiterungen

Grundkurs 10 Module als Videokurs plus gedrucktes Workbook zu dir nach Hause. inkl. aller Updates

exklusive Gruppen Live Coachings (2x/Monat)

persönlicher WhatsApp Kontakt zu Steph Reinhardt für die ersten 12 Monate

Exklusives und hochwertiges Welcome Package direkt zu dir nach Hause

Zugang zur exklusiven Facebook Gruppe, die dir hilft wirklich in die Umsetzung zu kommen

Du zahlst EINMALIG nur 3.990 €

(inkl. MwSt, Ratenzahlung + individuelle Zahlungspläne möglich)

BONUS:

gratis Teilnahme an allen Zoominaren

Vergünstigungen auf alle weiteren Programme, die Steph anbietet

ständig wachsende Meditationsbibliothek sowie Audioübungen

Für individuelle Zahlungspläne, sende bitte eine Mail mit dem Betreff OYLA an info@steph-reinhardt.de

Ich bin Steph!

Mental Trainerin, Ernährungsberaterin und Podcasterin sowie Bloggerin. Ich bin Mama einer 4-jährigen Tochter und Hundefrauchen und lebe mitten im Rhein-Main-Gebiet.

Ich liebe es andere Frauen zu motivieren und in ihre volle Power zu bringen. Ich hatte selbst jahrelang Probleme mit „faul sein“, „nicht umsetzen“ und „miesen Gewohnheiten“. Ich habe wenig Sinn im Leben gesehen und mich wie im Hamsterrad gefangen gefühlt! Durch die Techniken, die ich dir in der OWN YOUR LIFE ACADEMY beibringe, hat sich für mich alles verändert und das kann es ab sOFORT auch für dich!

THIS IS THE BEGINNING OF ANYTHING YOU WANT!

Steph Reinhardt

Fotocredits:

Anne Fabian Fotografie – www.annefabian-fotografie.de/
Hintergrundfotos erstellt mit Canva Pro

© 2020-2021 Steph Reinhardt Coaching