082 – Birthday Folge -37 Jahre Steph

24.07.2023 | 0 Kommentare

Zu meinem Geburtstag wird es heute persönlich im „OWN-YOUR-LIFE-Podcast“: Ein Deep Dive in 37 Jahre Steph! Wie jedes Jahr teile ich meine wichtigsten Learnings aus meinem letzten Lebensjahr, meine Ziele für das kommende Jahr und einige spannende Fakten über mich, die du bisher nicht gekannt hast.

In der Birthday Folge erfährst du:

  • In welchen Situationen ich mich so erwachsen fühle und in anderen Situationen wiederum überhaupt nicht, weil es sich so ungewohnt anfühlt.
  • Welche große Entscheidung mit viel Unsicherheit verbunden ist und wie ich dennoch das Vertrauen habe, dass es genau die Richtige ist.
  • Warum manche Entscheidungen auf den ersten Blick unbequem erscheinen, sich aber langfristig lohnen.

Eins steht fest: Es gibt noch viele Fragezeichen für das kommende Lebensjahr. Das ist für mich sehr ungewohnt, aber dennoch freue ich mich sehr auf alles, was kommen wird.

Hast du Interesse an meiner Mastermind? Schreibe mir super gerne per Direktnachricht (Instagram) oder E-Mail.

Find Your Focus Zoominar am 7. August 2023:
https://steph-reinhardt.de/zoominar-find-your-focus/

Zoominar-Bundle 2023:
https://steph-reinhardt.de/zoominar-bundle-2023/

Warteliste zur Journaling-Challenge (Start Herbst 2023):
https://steph-reinhardt.de/journaling-challenge/warteliste/

Warteliste OYLA (Start Ende 2023) :
https://steph-reinhardt.de/oyla-warteliste/

Link zum Umsetzungsplanerhttps://steph-reinhardt.de/planer/

Direkter Kontakt zu mir:hello@steph-reinhardt.de

Instagram:https://www.instagram.com/steph.reinhardt.coaching/

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mockup vom Planer - digital oder zum drucken

Bitte fülle die beiden Felder aus und du erhältst deinen Planer sofort per E-Mail zugeschickt:

Du bekommst gleich eine Bestätigungsmail.