fbpx

1) Stehst du dir selbst im Weg und hast deswegen keinen Erfolg?

Ich stand mir ehrlich gesagt lange selbst im Weg! Irgendwie hatte ich mir lange einen gewissen Erfolg nicht erlaubt. Jedes Mal, wenn etwas super lief oder ein tolles Projekt anstand, fielen mir sofort Dinge ein, die mich von meinem Höhenflug wieder erdeten. 

Irgendetwas über das ich mich ärgern konnte, oder das vielleicht passieren könnte, damit etwas nicht klappt. 

In dem Buch The Big Leap von Gay Hendricks geht es genau darum: 

Laut dem Autor hat jeder von uns einen inneren Fühler, der bestimmt, wie viel Liebe Erfolg wir uns erlauben. Angenommen, deine innere maximal-Temperatur steht auf 15 Grad und dank eines erfolgreichen Verkaufs oder einer Gehaltserhöhung springt der Fühler auf 25 Grad, dann sagt dir dein Unterbewusstsein ganz schnell, dass du wieder nach unten musst. Und dann geht der “Mindfuck” los. Dein Unterbewusstsein holt lauter “negatives” aus der Versenkung, damit du ja wieder auf unter 15 kommst. 

Häufig werden wir genau dann krank oder etwas geht kaputt oder passiert, wenn du eigentlich gerade Erfolg hast oder er kurz bevor steht. 

2) Warteliste Onlinekurs 

Im Oktober startet endlich mein lange herbeigesehnter Onlinekurs “OWN YOUR LIFE”. Ich begleite eine begrenzte Anzahl an Frauen ganz intensiv für 11 Wochen, damit sie endlich ihr Leben in die Hand nehmen und rocken! Das Ziel ist, dass sie genau wissen, wer sie sind, wo sie hinwollen und wie sie es schaffen dahin zu kommen. 

Wir arbeiten an blockierenden Glaubenssätzen, am Selbstbewusstsein, an ihren Ängsten, aber auch an ihren Träumen, Visionen und einem positiven Mindset! 

Die Anmeldung öffnet Mitte September und du kannst dich jetzt schon exklusiv auf die Warteliste setzen und dir einen Wartelistenbonus sichern. 

Die Warteliste sowie weitere Infos zu den Modulen findest du hier: WARTELISTE OYL

3) 10 Dinge, auf die du jeden Tag Einfluss nehmen kannst

1) Deine Gedanken

2) Wie ehrlich du zu dir und anderen bist 

3) Deine innere Haltung 

4) Ob du dich bewegst

5) Was du isst 

6) Wie liebevoll du mit dir und anderen umgehst

7) Worauf du dich fokussierst

8) Welche Nachrichten/Bücher/Medien du konsumierst

9) Ob du weitermachst oder aufgibst

10) Womit du dich in deiner Freizeit beschäftigst

4) Auszeichnung: Top 25 Blog im Bereich “Fitness” für lovetobefit.de

Mein ursprünglicher Blog www.lovetobefit.de wurde auch in diesem Jahr zu den TOP 25 Fitnessblogs gekürt und ich freue mich riesig über diese Auszeichnung. Vielen Dank an Jahn Sterley von Fitvolution. Wenn ihr Euch neben der Persönlichkeitsentwicklung auch um die Themen Fitness, Ernährung & Abnehmen interessiert, dann gibt es dort noch lauter tolle Beiträge, in denen ihr stöbern könnt. Mit lovetobefit.de hat alles angefangen im Jahr 2015 und es wird immer mein Baby bleiben. 

Da im Januar wieder die Abnehm Mindest Akademie startet (Mein Online Abnehmprogramm, das auf Mentaltraining setzt), wird auch der Bereich Fitness und Ernährung weiter Bestandteil meines Angebots bleiben. Auch hierfür gibt es eine Warteliste mit Wartelistenbonus. Dies ist der beste Weg, um sich vor der Anmeldung bereits die besten Boni und Rabatte zu sichern: 


WARTELISTE AMA

5) Mein erster Interviewgast im Podcast “Motivation Punk”

Ich freue mich sehr, dass ich meinen ersten Podcast Interviewpartner bei mir zu Gast hatte! 

Meine Bloggerkollegin Sabrina Wolf ist Achtsamkeitstrainerin und Migräne Patientin. Wir haben im Interview darüber gesprochen, wie sie sich trotz chronischer Erkrankung (sieh hat bis zu 15 Schmerztage im Monat) zu Sport und gesundem Lebensstil motiviert. 

Du findest die Podcastfolge hier: 

PODCASTFOLGE #23 

Wenn dir dieses Format gefällt, dann kannst du mir auch jederzeit eine Frage per E-Mail zusenden und ich beantworte diese im Rahmen meiner Top 5 – Reihe sehr gerne!

Bild: Anne Fabian