fbpx

Von der Erzieherin zum Love-Coach. In der heutigen Podcastfolge habe ich Ann Lea Buntrock zu Gast.

Als Love-Coach hilft sie Frauen in ihre eigene Kraft zu kommen, den eigenen Selbstwert und die weibliche Energie anzuerkennen. Und somit den richtigen Partner anziehen zu können und langfristig glückliche Beziehungen zu führen.

Wir unterhalten uns u.a. über:

– welche männlichen und weiblichen Anteile wir in uns haben,
– wie diese unsere Beziehungen und Partnerwahl beeinflussen
– welche Auswirkungen sie auch auf andere Lebensbereiche haben
– wieso es wichtig ist, zu verstehen, dass Frauen und Männer eben anders sind aber nicht weniger wertvoll, als das andere Geschlecht

Ich hoffe sehr, dass du aus diesem Interview einige Learnings und Inspiration mitnehmen kannst.

Hier findest du Ann Lea:

Webseite: https://annleabuntrock.de
Instagram: https://www.instagram.com/annlea.buntrock/
Podcast: Become a Queen – Podcast, by Ann Lea
Beratungsgespräch: https://form.jotform.com/200834105735045

Buchempfehlung: https://amzn.to/36XPMNm

Anmeldung zum VISIONIZE YOUR LIFE – Kurs:
https://steph-reinhardt.de/vyl

OWN YOUR LIFE Academy Bewerbung:

https://steph-reinhardt.de/oyla

E-Mail Kurs und Newsletter:

Anmeldung gratis 14 Tage Email Kurs

Anmeldung “Inner Circle” Newsletter

Direkter Kontakt zu mir:

info@steph-reinhardt.de

Instagram