020 – Endlich weniger Stress – 15 Tipps, um endlich entspannter zu sein

16.05.2022 | 0 Kommentare

“Ich bin gestresst und habe zu wenig Zeit!, Wenn man nur endlich mehr Zeit hätte!”

Wie oft höre ich diese Sätze überall in meinem Umfeld? Und habe sie mir vor allem auch selbst immer wieder gesagt.

Endlich weniger Stress zu haben, ist ein Wunsch, den viele Menschen heutzutage haben. Die meisten warten darauf, dass sich die äußeren Umstände ändern und der Stress einfach verschwindet. Das wird er selten tun.

In dieser Podcastfolge beantworte ich dir:

  • Was ist eigentlich Stress und wie entsteht er?
  • Was passiert im Körper eigentlich bei Stress?
  • Was sind die Folgen von (zu viel) Stress
  • Wie beugst du Stress vor: Meine 15 Tipps um endlich entspannter zu werden

Hier findest du den Blogbeitrag zur Podcastfolge:
https://steph-reinhardt.de/weniger-stress

Hier findest du den Blogbeitrag zum Thema Selbstorganisation:
https://steph-reinhardt.de/selbstorganisation-so-kriegst-du-endlich-struktur-in-dein-leben

Anmeldung zum VISIONIZE YOUR LIFE – Kurs:
https://steph-reinhardt.de/vyl

OWN YOUR LIFE Academy Bewerbung:
https://steph-reinhardt.de/oyla

E-Mail Kurs und Newsletter:
Anmeldung gratis 14 Tage Email Kurs
Anmeldung “Inner Circle” Newsletter

Direkter Kontakt zu mir:
info@steph-reinhardt.de

Instagram

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mockup vom Planer - digital oder zum drucken

Bitte fülle die beiden Felder aus und du erhältst deinen Planer sofort per E-Mail zugeschickt:

Du bekommst gleich eine Bestätigungsmail.