085 -Journaling als mächtiges Selbstcoaching-Tool nutzen

14.08.2023 | 0 Kommentare

In meinem Umfeld bin ich als Journaling-Expertin bekannt. Kein Wunder, denn für mich ist das Journaling DAS mächtiges Selbstcoaching-Tool, das du unbedingt für dich nutzen kannst. 

Bist du neugierig geworden? Dann ist diese Podcastfolge genau das Richtige für dich!

Hier erfährst du u.a.: 

  • Was genau Journaling ist und wie es sich vom klassischen Tagebuch unterscheidet
  • Wie du Journaling für dich persönlich nutzen und die Magie dahinter erleben kannst 
  • Warum Journaling in manchen Fällen sogar die Arbeit mit einem Coach ersetzen kann

Glaube mir, ich habe bereits so viele magische Momente dank Journaling erlebt. Nicht nur bei mir persönlich, sondern auch bei vielen meiner Kund:innen. Deshalb lautet mein Motto: Nicht zu Journaln ist keine Option! Sorry to say!

Wenn du Lust hast in Jornaling-Game einzutauchen, lade ich dich gerne zur Journaling-Challenge 5.0 aka. der Kurs mit neuem Namen “OWN YOUR LIFE MIND”. Setz dich jetzt auf die Warteliste und bekomme als Erstes alle Details zum nächsten Start Mitte September: https://steph-reinhardt.de/journaling-challenge/warteliste/

Warteliste OYLA (Start Ende 2023) :
https://steph-reinhardt.de/oyla-warteliste/

Zoominar-Bundle 2023:
https://steph-reinhardt.de/zoominar-bundle-2023/

Link zum Umsetzungsplanerhttps://steph-reinhardt.de/planer/

Direkter Kontakt zu mir:hello@steph-reinhardt.de

Instagram:https://www.instagram.com/steph.reinhardt.coaching/

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mockup vom Planer - digital oder zum drucken

Bitte fülle die beiden Felder aus und du erhältst deinen Planer sofort per E-Mail zugeschickt:

Du bekommst gleich eine Bestätigungsmail.