013 – Quartalsbericht

28.03.2022 | 0 Kommentare

Ab sofort gibt es im OWN YOUR LIFE Podcast den Quartalsbericht!

In diesem Format möchte ich dir ein persönliches Update über meine Learnings aus den Bereichen: Privat, Mindset im Allgemeinen und Business teilen. 

Dieses Mal erfährst du u.a.: 

  • wieso es im privaten Umfeld nicht immer nur um Ziele geht
  • wieso mein Schlaf immer mehr an Priorität gewinnt
  • wieso schnelle Entscheidungen so wichtig sind
  • wie ich mein Team vervierfacht habe 

Ich hoffe sehr, dass du einige Learnings mitnehmen kannst. Wie gefällt dir das Format? Lass es mich gerne auf Instagram wissen.

Anmeldung zum Zoominar “Nebenberuflich Selbstständig”: 
https://www.eventbrite.de/e/294742902957

Hier geht´s nochmal zum Interview mit Kristin Woltmann:
https://own-your-life-podcast.podigee.io/13-012

Hier geht´s zur Bewerbung zur MASTER YOUR MIND MASTERMIND
https://steph-reinhardt.de/mym

OWN YOUR LIFE Academy Bewerbung:
https://steph-reinhardt.de/oyla

E-Mail Kurs und Newsletter:
Anmeldung gratis 14 Tage Email Kurs
Anmeldung “Inner Circle” Newsletter

Direkter Kontakt zu mir:
info@steph-reinhardt.de

Instagram

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mockup vom Planer - digital oder zum drucken

Bitte fülle die beiden Felder aus und du erhältst deinen Planer sofort per E-Mail zugeschickt:

Du bekommst gleich eine Bestätigungsmail.