#65 – Die wichtigste Frage, wenn Du es immer wieder nicht schaffst

6.06.2021 | 2 Kommentare

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von anchor.fm zu laden.

Inhalt laden

Nimmst Du Dir immer und immer wieder Dinge vor und brichst diese Vorhaben bereits nach kürzester Zeit wieder ab? Damit auch Du in Zukunft deine Vorhaben komplett durchziehst, erhältst Du mit dieser Folge Motivation Punk zum einen einen motivierenden Arschtritt, als auch eine der wichtigsten Fragen, die Du Dir selbst stellen solltest.

2 Kommentare

  1. Silvia

    Liebe Steph, für mich ist diese Podcastfolge eine der besten, die ich bisher zum Thema Motivation und Veränderungen gehört habe. Danke für diesen positiven Tritt in den Hintern, du schaffst es wirklich andere zu motivieren 🙂

    Antworten
    • steph

      Vielen lieben Dank, liebe Silvia! Das freut mich wirklich sehr!!

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mockup vom Planer - digital oder zum drucken

Bitte fülle die beiden Felder aus und du erhältst deinen Planer sofort per E-Mail zugeschickt:

Du bekommst gleich eine Bestätigungsmail.