001 – Warum ich dich zu deiner eigenen Superheldin machen will

31.01.2022 | 0 Kommentare

In der allerersten Folge des „OWN YOUR LIFE Podcast“ möchte ich dir zeigen, dass du die Lösung all deiner Probleme bist und wie du anfängst deine Heldenreise zu schreiben. 

If I can.  You can.

GEWINNSPIEL TAG 1 – Teilnahme an der Journaling-Challenge

Und so funktioniert´s:

Bewerte den Podcast auf Apple-Podcast, sende mir einen Screenshot per DM auf mein Instagramprofil @steph.reinhardt.coaching und schon bist du im Lostopf.

Die Gewinnerin wird per DM informiert. Vielen Dank für deine Bewertung.

Anmeldung zur Journaling-Challenge:
https://steph-reinhardt.de/99days 

OWN YOUR LIFE Journal:
https://steph-reinhardt.de/journal 

LTSB – Vergebungsmasterclass:
https://steph-reinhardt.de/ltsb

OWN YOUR LIFE Academy Anmeldung:
https://steph-reinhardt.de/oyla

AMA Anmeldung
https://steph-reinhardt.de/ama-anmeldung 

E-Mail Kurs und Newsletter:
Anmeldung gratis 14 Tage Email Kurs
Anmeldung “Inner Circle” Newsletter

Direkter Kontakt zu mir:
info@steph-reinhardt.de

Instagram

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mockup vom Planer - digital oder zum drucken

Bitte fülle die beiden Felder aus und du erhältst deinen Planer sofort per E-Mail zugeschickt:

Du bekommst gleich eine Bestätigungsmail.