032 – 18 Psychologische Phänomene

8.08.2022 | 0 Kommentare

Heute mal wieder eine Solo-Folge. Für die Ferienzeit habe ich mir ein neues Format überlegt: Ein Informationspaket zu bestimmten Themen. Perfekt für die Autofahrt in den Urlaub, im Flieger oder bei einer Wanderung.

In dieser Folge geht es um psychologische Phänomene. Ich bin mir sicher, dass du das ein oder andere Phänomen kennst. Mit diesem neuen Wissen kannst du “psychologische Fallen” entlarven und daraufhin in Situationen anders handeln.

In der Folge erfährst du u.a.:

  • wieso die Verletzungsgefahr an einem Montag am höchsten ist
  • wieso Frauen oft unter ihrem Kompetenzlevel arbeiten
  • wieso wir manchmal die Realität verzerren und Dinge sogar verleugnen
  • wieso wir in ernsten Situationen einfach lachen müssen

Viel Spaß beim Anhören!

Hier findest du die Podcastfolge: 028 – Entscheidungen leichter treffen?!

So kannst du aktuell mit mir zusammenarbeiten: 

99 DAYS JOURNALING CHALLENGE ab 9. September 2022:
https://steph-reinhardt.de/99days

MADE4MORE MASTERMIND:
Hier gehts´s zur Bewerbung

OWN YOUR LIFE Academy Bewerbung:
https://steph-reinhardt.de/oyla

OWN IT 1:1 VIP COACHING & MENTORING
https://steph-reinhardt.de/vip

E-Mail Kurs und Newsletter:
Anmeldung gratis 14 Tage Email Kurs
Anmeldung “Inner Circle” Newsletter

Direkter Kontakt zu mir:
info@steph-reinhardt.de

Instagram