036 – OYLA-Queen, Carolin Knopp, im Interview

5.09.2022 | 0 Kommentare

“Einfach ganz blind hineingegangen.“

Die Teilnahme an der OYLA war Carolin’s erstes Coaching und sie hatte keine großen Erwartungen. Umso schöner ist es, ihr dabei zuzuhören, wie die OYLA ihr Leben bereichert und neue Perspektiven gegeben hat.  

Im Interview unterhalten wir uns u.a.: 

  • wie die OYLA ihr die Augen darüber geöffnet hat, wie krass Frauen eigentlich sind 
  • wie sie schwebend aus den Coaching-Calls herausgeht 
  • wie sie heute über Investitionen in sich selbst denkt
  • wie sie es schafft Prioritäten zu setzen und dranzubleiben

Viel Spaß beim Anhören von diesem spannenden Interview. 

Last reminder – Wenn du Lust hast, von mir auf deiner Reise begleitet zu werden, freue ich mich darauf, dich in der Journaling Challenge 4.0 zu begrüßen.

99 DAYS JOURNALING CHALLENGE ab 9. September 2022:
https://steph-reinhardt.de/99days

MADE4MORE MASTERMIND:
Hier gehts´s zur Bewerbung

OWN YOUR LIFE Academy Bewerbung:
https://steph-reinhardt.de/oyla

OWN IT 1:1 VIP COACHING & MENTORING
https://steph-reinhardt.de/vip

E-Mail Kurs und Newsletter:
Anmeldung gratis 14 Tage Email Kurs
Anmeldung “Inner Circle” Newsletter

Direkter Kontakt zu mir:
info@steph-reinhardt.de

Instagram