037 – Warum dein UMFELD so wichtig ist?

12.09.2022 | 0 Kommentare

Wie Jim Rohn bereits sagt: “Du bist der Durchschnitt der 5 Menschen, mit denen du die meiste Zeit verbringst.” Wer sind die 5 Menschen? 

In dieser Podcast-Folge will ich dich dazu motivieren, diese Erkenntnis für dich zu nutzen. Dich erwartet u.a.: 

  • wie dein Umfeld dich im positiven oder auch negativen beeinflussen kann 
  • wie wir immer versuchen uns anzupassen, z.B. Sprache & Kleidungsstil
  • wie du es schaffst ein Umfeld zu kreieren, dass zu deiner Lebensvision passt und dich wachsen lässt
  • wie du dir ein neues Umfeld erschaffen kannst. 

Hast du Bock, dass ich ab Oktober Teil deines Umfeldes bin? Dann habe ich eine tolle Neuigkeit für dich. Ich eröffne ein Membership, bei dem es darum geht, dass du dich zurück erinnerst, dass bereits alles in dir ist und du das alles kannst. 

Wenn du den Ruf hörst, hüpft gerne in den Newsletter, um als erster die Infos zur Membership zu erhalten: Anmeldung “Inner Circle” Newsletter

OWN YOUR LIFE Academy Bewerbung:
https://steph-reinhardt.de/oyla

OWN IT 1:1 VIP COACHING & MENTORING
https://steph-reinhardt.de/vip

E-Mail Kurs und Newsletter:
Anmeldung gratis 14 Tage Email Kurs
Anmeldung “Inner Circle” Newsletter

Direkter Kontakt zu mir:
info@steph-reinhardt.de

Instagram