042 – Inside Steph’s Mind

17.10.2022 | 0 Kommentare

In dem neuen Format “Inside Steph’s Mind” möchte ich dich mitnehmen, wie meine Gedankengänge sind, welche Fragen mich begleiten und wie ich es schaffe, immer wieder meine Perspektiven zu ändern. 

Zudem gibt es noch drei Ankündigungen, auf was du dich dieses Jahr noch freuen darfst.  

In dieser Folge erfährst du: 

  • warum deine stärksten Werte auch manchmal im Weg stehen und es einen Perspektivwechsel braucht
  • wieso es wichtig ist, zu wissen, dass du immer deine Meinung ändern kannst. Und wenn du magst, sogar täglich
  • was eigentlich meine Superpower ist und was das mit sich bringt: Sei es positiv auch als negativ 

Ich hoffe sehr, dass du einige Learnings mitnehmen kannst. Wie gefällt dir das Format? Lass es mich gerne auf Instagram wissen. 

Hier nochmal alle Ankündigungen auf einem Blick: 

  • Dopamin Detox am 30.10.2022
  • Save the date für das Zoominar “Jahresplanung” am 3.12.2022 
  • Nur noch 7 Plätze in der QYLA zu den lebenslangen Konditionen

So kannst du aktuell mit mir zusammenarbeiten:

OWN YOUR LIFE Academy Bewerbung – noch 7 Teilnehmerinnen bis Ende 2022:
https://steph-reinhardt.de/oyla

OWN IT 1:1 VIP COACHING & MENTORING
https://steph-reinhardt.de/vip

E-Mail Kurs und Newsletter:
Anmeldung gratis 14 Tage Email Kurs
Anmeldung “Inner Circle” Newsletter

Direkter Kontakt zu mir:
info@steph-reinhardt.de

Instagram