051 – Stagnation durch „Eiskratzen“ – so hemmst du dein persönliches Wachstum!

19.12.2022 | 0 Kommentare

Unser Alltag steckt voller Learnings. Eins davon möchte ich heute mit dir teilen.
Denn die aktuellen Temperaturen haben mich an mein früheres Leben als Angestellte erinnert, als ich jeden Morgen um Punkt 7:00 Uhr im Büro sein musste. Als es neulich mal wieder so weit war, musste ich morgens “Eiskratzen”, was eine perfekte Metapher für ein grundsätzliches Mindset-Thema ist: kurzfristige vs. langfristige Zielerreichung

Was ich dir mit der heutigen Folge mitgeben möchte:

  • Was der Unterschied zwischen kurzfristiger und langfristiger Zielerreichung ist
  • Wie wichtig es ist Routinen zu haben, die dich wirklich ans Ziel bringen
  • Wieso es wichtig ist, dass du das grundlegende Problem findest
  • Warum es wichtig ist, dass du bewusst Entscheidungen triffst

Viel Spaß beim Anhören und ich wünsche dir wundervolle Weihnachten.

Wenn du dein Heldinnen-Modus anschalten willst, dann komm gerne in die OYLA.

OWN YOUR LIFE Academy Bewerbung – noch 7 Teilnehmerinnen bis Ende 2022:
https://steph-reinhardt.de/oyla

Die Türen zum „Commitment-Club“ sind bis zum 20. Dezember 2022 geöffnet. Hier geht´s zur Anmeldung:

https://steph-reinhardt.de/commitment-club/

OWN IT 1:1 VIP COACHING & MENTORING
https://steph-reinhardt.de/vip

E-Mail Kurs und Newsletter:
Anmeldung gratis 14 Tage Email Kurs
Anmeldung “Inner Circle” Newsletter

Direkter Kontakt zu mir:
info@steph-reinhardt.de

Instagram