038 – Meine Mindset Learnings aus dem Malta Urlaub

19.09.2022 | 0 Kommentare

Vor knapp 5 Wochen hatte ich den ersten Mutter-Tochter-Urlaub auf Malta und konnte meine Coach-Brille nicht absetzen. In der heutigen Podcastfolge teile ich mit dir Anekdoten aus dem Urlaub und was ich daraus lernen durfte. 

In der Podcastfolge erfährst du u.a.:  

  • was Tassen, T-Shirts und Birkenstocks mit Mindset zu tun haben
  • warum es für mich nicht erstrebenswert ist von Urlaub zu Urlaub zu leben 
  • warum es die täglichen Gewohnheiten sind, die dein Leben verändern können

Go and catch your learnings! 

Bis zum 9. Oktober 2022 sind die Türen zum “Commitment Club” geöffnet. Mein brandneuer Mitgliederbereich, der als Motivationsbooster dient, um dein Leben nachhaltig zu verändern. 

Hier geht´s zur Anmeldung: https://steph-reinhardt.de/commitment-club/

So kannst du aktuell mit mir zusammenarbeiten:

OWN YOUR LIFE Academy Bewerbung– noch 12 Teilnehmerinnen bis Ende 2022:
https://steph-reinhardt.de/oyla

OWN IT 1:1 VIP COACHING & MENTORING
https://steph-reinhardt.de/vip

E-Mail Kurs und Newsletter:
Anmeldung gratis 14 Tage Email Kurs
Anmeldung “Inner Circle” Newsletter

Direkter Kontakt zu mir:
info@steph-reinhardt.de

Instagram